Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich gehe mal davon aus dass es schon einige mitbekommen haben: Seit einiger Zeit sind wir von MRS-Racing in die Entwicklung der METZELER Supermoto Rennreifen eingebunden, die zueltzt eingefahrenen Erfolge in Deutschland (bislang alle S1 gewonnen, vorl. Leader, Markus Volz auf P3 im Zwischenklasment, Peter Mayerbüchler der mit einem Satz vom Qualli und beide Rennläufe in der S1 durchfährt, usw.), die ersten 4 Fahrer in der S2 auch auf Metzeler, sowie auch die Erfolge in Italien, und der Internationalen Franz. Meisterschaft zeigen dass die Reifen mehr als nur Wettbewerbsfähig sind, in Punkto Laufleistung auf hohem Niveau übertreffen die METZELER die Mitbewerber um Längen...

Aber nun das was es für euch einfach macht: Ihr könnt die Reifen direkt über uns zu Sportfahrerkonditionen kaufen, siehe auch den Flyer:

 

2018_Flyer_METZELER_SM-Reifen.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo! 

ich war gestern mit meiner honda bei uns in wien fahren und habe aktuell folgendes problem:

fahre die michelin reifen SM29B und beide reißen voll auf. die sind anscheinden nicht für 30°C aussentemperatur und nur asphalt.

jetzt würde ich gerne was anderes probieren da ich noch nicht so die erfahrung habe. noch dazu hatte ich gestern in der schnellsten kurve in voller schräglage einen vorderradrutscher der in einem sturz endete.  

 

wie komme ich jetzt zu eure metzeler reifen in wien?

 

sg andi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.