Jump to content
Sign in to follow this  
Bastel

3 poliges Steckerle :-)

Recommended Posts

Ich suche so ein Stecker Gehäuse bzw. würde mir bezogen auf das Gehäuse schon der Stecker reichen, ich habs im Bild eingekreist. Der Steckverbinder ist für die gängigen 2,8mm Crimp KontakteIch. Ich brauche weder die Kupplung noch die Crimp Kontakte, hab ich alles da. Kann auch gerne gebaucht sein, vielleicht an einem alten Kabelbaum oder aus der Krustelschublade. Vielleicht hat ja jemand noch was liegen :-) Das Teil in neu zu bekommen, das wäre kein Problem aber ich brauche weder zehn Stück davon, noch will ich dafür 10€ ausgeben oder 6 Wochen für 1€ aus China darauf warten.

stecker.jpg.137c20b49c038d8370c6ebd7ea7501ae.jpg

... super, ich dank dir, die hatte ich gar nicht gefunden. Lieferzeit Anfang nächster Woche :top: Hab jetzt parallel drei Komplettsatz in China bestellt, dauert halt und von deinen verlinkten bestell ich auch noch einen. Sind sogar nur 4,80€ pro Satz, damit kann ich leben. Die dreipoligen in Reihe sind echt selten zu bekommen, alle anderen hab ich zuhauf, nur die nicht. Ein/das Gegenstück hätte ich da gehabt :wacko:

Ich dank dir :daumenhoch:

vor 2 Stunden schrieb dr.-hasenbein:

5,80€ inkl. Versand

vor 20 Minuten schrieb Bastel:

Sind sogar nur 4,80€ pro Satz

:bag::bag::bag::$

... verschreiben ist nicht so schlimm, verrechnen kann blöd ausgehen. Nur deshalb hab ich da meine Prioritäten darauf gelegt :4:

Edited by Bastel

Ein Set hab ich ja recht fix aus Deutschland für 4,79€  bekommen, drei weiter für gesamt 3€ rollen aus China an. Ist war jetzt nichts besonderes oder seltenes, mich ärgerte nur der Preis der aufgerufen wurde bzw. die lange Lieferzeit.

Ich dank dir trotzdem :top: