Jump to content

Betriebsstundenzähler / Drehzahlmesser


Recommended Posts

Moin, 

 

Bin auf der Suche nach nem Betriebsstundenzähler, der mir a, die Drehzahl beim Einzylinder korrekt darstellt, b, die Betriebsstunden zählt und c. diese auch Zurückstellbar sind. 

 

Bin auf das Teil gestoßen: https://www.ebay.de/itm/BOCAST-Drehzahlmesser-Betriebsstundenzahler-Supermoto-Motocross-Motorsagen-Kart/321559128358?hash=item4ade6ae926%3Am%3Am5jPHQLOqd_a6yX6nfXcfMA&var=510446774395

 

Krieg aber nicht raus, ob der Vibrationsgesteuert ist, oder aufgrund der indizierten Spannung am Zündkabel das zählen startet... 

 

Hat hier jemand das Teil auch ? oder kann mir was anderes empfehlen ?

Link to comment
Share on other sites

Produktmerkmale :

  • genaues Einhalten der vorgeschriebenen Serviceintervalle
  • integrierter Drehzahlmesser bis 30.000 U/min!
  • rückstellbarer Stundenzähler!
  • einstellbar für 4-Takt und 2-Takt Motoren!
  • extrem robustes wasserdichtes Gehäuse (IP68)
  • universell für nahezu alle Modelle einsetzbar
  • inkl. deutscher Betriebsanleitung und Befestigungsmaterial
  • einfacher Anschluss mittels Wicklung um das Zündkabel
  • einfache Montage mittels doppelseitigem Klebeband (im Lieferumfang enthalten)
  • integrierte Batterie mit einer Lebensdauer von mehreren Jahren
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.