Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Sign in to follow this  
Blechbuexe

RXV Supermoto Bremsatteladapter

Recommended Posts

Hallo,

weiß hier einer ob es für einen Motomastersattel einen Bremssatteladapter für die RXV Gabel gibt? Lochabstand sind wie mir gesagt wurde 102mm. Hatte jetzt nichts direkt für die Aprilia gefunden, aber vielleicht passt ja was für einen der anderen Hersteller?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab einen kompletten Vorderbau mit RXV Gabel (inkl. kleiner Setting-Anpassung an SuMo), Gabelbrücken, Bremssattel-Adapter (von Seriengabel für 320er Scheibe) und axialem 4-K Motomaster Sattel inkl. Bremsleitung und originaler Bremspumpe zu verkaufen falls du Interesse hast. Quasi plug 'n play.

N passendes komplettes SuMo-Hinterrad für die RXV Schwinge mit Talonnabe ebenfalls. :4:

 

Cheers

Markus

20180218_172933.jpg

Edited by MaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.