Jump to content

Strecken-Supermoto mieten?


Sindbad#493
 Share

Recommended Posts

Moin Racer,

 

gibt es die Möglichkeit eine fertige Sumo für die Kartbahn zu mieten? 

Vielleicht von einem Händler der Vorführer hat oder vielleicht sogar irgend eine Privatperson die ihren Fuhrpark vermietet?

Wenn ja wo und von wem...:denk1:

 

Bei der Google Suche kommt nicht viel, meist nur zugelassene Kisten (obwohl selbst die gehen würden wenn Slicks drauf wären).

Strecken Sumo wäre aber viel besser!

 

Grüße

Edited by Sindbad#493
Link to comment
Share on other sites

...beim gebückt fahren gibt es immer wieder einige Anbieter die sone Streckenkiste mitbringen, mietbar. Neue Fahrzeuge wie auch ältere gebrauchte.

Mal so ein neues, ganz anderes Bike probieren kann einem die Augen öffnen in gewisser Hinsicht (wie ich feststellen durfte).

 

Gut TM baut wohl nur auf Bestellung. Aber SWM hätte ja eine rennfertige Karre. Husqvarna auch.

 

Problem wird sein das der Händler diese nicht als "Vorführer" zulassen kann und somit quasi miese macht (da nicht zulassungsfähig).

 

Finde es halt kacke das man Streckensumos im Prinzip nicht testen kann vor dem Kauf. Man bestellt blind.

 

2018er SWM RR vs TM SMX vs Husky FS wär bestimmt ein schöner Testnachmittag.xD

 

Ansonsten eventuell auch  für einen Kollegen der vllt mal mitfahren möchte, aber noch nix Spruchreif. Hätte einfach gern in Erfahrung gebracht ob es generell irgendwo die Möglichkeit gibt, hier in D. Selbstbeteiligung und co. ist klar und kein Problem. Aber einfach eine zusätzliche sumo kaufen find ich jetzt net zu geil.. Garage ist auch langsam voll.

 

Manch einer hat auch privat 5 Karren die er eh net gleichzeitig fahren kann. Oder oder Oder. :)

 

Kein Plan, deshalb die Nachfrage... WER WEIß MEHR?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 10 Stunden schrieb Ben:

Klar, 1000€ pro Turn und 10000€ wenn irgendwas kaputt ist

 

Hahaha...TM, also 10.000tsd pro Turn!! :lol3:

 

Sorry aber DIE Vorlage war ZU schön. :4:

 

Grüße aus'm Urlaub!! 

 

PS: Zum Thema fallen mir nur die Hallentrainings vom Lothar Schauer ein.....!?!:dali:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.