Jump to content
Sign in to follow this  
Sindbad#493

Strecken-Supermoto mieten?

Recommended Posts

Moin Racer,

 

gibt es die Möglichkeit eine fertige Sumo für die Kartbahn zu mieten? 

Vielleicht von einem Händler der Vorführer hat oder vielleicht sogar irgend eine Privatperson die ihren Fuhrpark vermietet?

Wenn ja wo und von wem...:denk1:

 

Bei der Google Suche kommt nicht viel, meist nur zugelassene Kisten (obwohl selbst die gehen würden wenn Slicks drauf wären).

Strecken Sumo wäre aber viel besser!

 

Grüße

Edited by Sindbad#493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, 1000€ pro Turn und 10000€ wenn irgendwas kaputt ist :) Irgendwie muss ich ja an die 19er TM kommen!

 

Ernsthaft, für nen Bekannten oder was hast du vor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...beim gebückt fahren gibt es immer wieder einige Anbieter die sone Streckenkiste mitbringen, mietbar. Neue Fahrzeuge wie auch ältere gebrauchte.

Mal so ein neues, ganz anderes Bike probieren kann einem die Augen öffnen in gewisser Hinsicht (wie ich feststellen durfte).

 

Gut TM baut wohl nur auf Bestellung. Aber SWM hätte ja eine rennfertige Karre. Husqvarna auch.

 

Problem wird sein das der Händler diese nicht als "Vorführer" zulassen kann und somit quasi miese macht (da nicht zulassungsfähig).

 

Finde es halt kacke das man Streckensumos im Prinzip nicht testen kann vor dem Kauf. Man bestellt blind.

 

2018er SWM RR vs TM SMX vs Husky FS wär bestimmt ein schöner Testnachmittag.xD

 

Ansonsten eventuell auch  für einen Kollegen der vllt mal mitfahren möchte, aber noch nix Spruchreif. Hätte einfach gern in Erfahrung gebracht ob es generell irgendwo die Möglichkeit gibt, hier in D. Selbstbeteiligung und co. ist klar und kein Problem. Aber einfach eine zusätzliche sumo kaufen find ich jetzt net zu geil.. Garage ist auch langsam voll.

 

Manch einer hat auch privat 5 Karren die er eh net gleichzeitig fahren kann. Oder oder Oder. :)

 

Kein Plan, deshalb die Nachfrage... WER WEIß MEHR?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Ben:

Klar, 1000€ pro Turn und 10000€ wenn irgendwas kaputt ist

 

Hahaha...TM, also 10.000tsd pro Turn!! :lol3:

 

Sorry aber DIE Vorlage war ZU schön. :4:

 

Grüße aus'm Urlaub!! 

 

PS: Zum Thema fallen mir nur die Hallentrainings vom Lothar Schauer ein.....!?!:dali:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du die 10 000 Stunden fahren kannst Dali stell ich gerne das Töff und die Strecke, hab morgen keine Zeit nach Unlingen zu gehen könntest das Töff haben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.