Jump to content

Motor streikt!


Recommended Posts

IMG_0267.thumb.JPG.d2ecb5e6415db84d9e7db81c03787354.JPGhallo an alle!

 

ich war am sonntag anscheinend zum letzten mal für heuer mit meiner honda crf450 '07 unterwegs. :(

 

ab der mittagspause wollte sie einfach nicht mehr anspringen.

 

gibt es jemanden der mir in raum wien bei der ursachenforschung helfen könnte ?

werkstatthandbuch ist vorhanden aber leider kein platz zum schrauben. in unserer tiefgarage darf ich nicht mal das bike putzen. mein mechaniker ist mir leider seit diesem jahr abhanden gekommen. :|

 

über geld oder sonstige zahlung kann man ja dann persönlich reden. ;)

 

danke und sg

da_Schwede#8

Edited by da_Schwede
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb da_Schwede:

IMG_0267.thumb.JPG.d2ecb5e6415db84d9e7db81c03787354.JPGhallo an alle!

 

ich war am sonntag anscheinend zum letzten mal für heuer mit meiner honda crf450 '07 unterwegs. :(

 

ab der mittagspause wollte sie einfach nicht mehr anspringen.

 

gibt es jemanden der mir in raum wien bei der ursachenforschung helfen könnte ?

werkstatthandbuch ist vorhanden aber leider kein platz zum schrauben. in unserer tiefgarage darf ich nicht mal das bike putzen. mein mechaniker ist mir leider seit diesem jahr abhanden gekommen. :|

 

über geld oder sonstige zahlung kann man ja dann persönlich reden. ;)

 

danke und sg

da_Schwede#8

Wenn ich ned so a technisches Nackerpatzl wär was Motoren betrifft würde ich gerne helfen, hab aber leider auch ned die perfekte Garage zum Schrauben, dürfte dort wo ich eingemietet bin eigentlich auch nix machen, aber es wurde geduldet und ich passe sehr penibel auf, dass ich nix ölig hinterlasse.

Dann warst das eh du am Sonntag , den ich gesehen habe, gehst du generell nur vormittags fahren, oder bist du heim gefahren weil dein Moped nicht mehr anspringen wollte?

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb da_Schwede:

eigentlich bin ich immer ganztags dort, man muss ja schließlich kondition auch trainieren. :P war das erste mal, dass mir das bike einen strich durch die rechnung machte. :(

welches bike hattest du? das von deinem profilbild is nicht aktuell oder?

doch das is eh aktuell, hab eh kurz Servas gesagt, bin erst um 1 kommen mit weißen Hänger und schwarzem Passat, hast ja sogar a eigene Fotografin dabei gehabt, meine Fotografen sind immer zu faul :denk1:

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Munchy_4:

doch das is eh aktuell, hab eh kurz Servas gesagt, bin erst um 1 kommen mit weißen Hänger und schwarzem Passat, hast ja sogar a eigene Fotografin dabei gehabt, meine Fotografen sind immer zu faul :denk1:

ah, weiß schon. in die ecke hast dich platziert :D

jaja, meine hat sich vor jahren extra eine ausrüstung um ca. einen 5er gekauft und sie macht das sehr gern. :)

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb da_Schwede:

ah, weiß schon. in die ecke hast dich platziert :D

jaja, meine hat sich vor jahren extra eine ausrüstung um ca. einen 5er gekauft und sie macht das sehr gern. :)

mhm ecke?? eigentlich war ich gleich rechts neben dir , wenn man Richtung Strecke schaut, nur ein etwas älterer Mann war dazwischen 

So a Freundin is gold wert , da hast dann immer schöne Bilder wennst an Crash hast .

Ungefähr da wo ich am Foto steh bist du gestanden und ich war rechts davon 

 

IMG_0300.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Munchy_4:

mhm ecke?? eigentlich war ich gleich rechts neben dir , wenn man Richtung Strecke schaut, nur ein etwas älterer Mann war dazwischen 

So a Freundin is gold wert , da hast dann immer schöne Bilder wennst an Crash hast .

Ungefähr da wo ich am Foto steh bist du gestanden und ich war rechts davon 

 

IMG_0300.JPG

ah, kenn mich aus! hab dich mit einem anderen verwechselt. der hat auch einen weißen hänger aber ans auto hab ich mich nicht ganz erinnern können. O.o

 

crashbild::D

 

IMG_0736.JPG

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.