Jump to content

Supermoto Umbau Felgen, Gabel, Bremse etc


el Bacco
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, ich biete mein "Supermoto-Setup zum Umrüsten" an! Welches für meine 2015er TM EN 300 vom Fachmann vor der Saison 2017 angefertigt wurde! Teilweise Neu- und Gebrauchtteile
Dieses Setup wurde nach der Fertigstellung nie benutzt!
Hier eine grobe Zusammenfassung:

Vorne
-TM Lenker
-TM Sumo Gabelbrücke Gold
-Marzocchi Closed Cartridge MX Gabel
(Optische Macken wegen MX-einsatz; war beim Fahrwerksbauer für Sumoeinsatz und Fahrergewicht ca 100kg, nicht eingekürzt)
-Felge 16,5 3,5 Behr auf Husqvarnanabe mit entspr. Hülsen + Bremsscheibe
-Bremse Motomaster 4 Kolben NEU mit Adapter + Bremspumpe Magura mit Hebel und Leitung von Smr450
-Achsprotektoren
-Plastics wie auf dem Bild zu sehen

Hinten
-Behr Felge 17 5,5 auf Husqvarnanabe mit entspr. Hülsen + Bremsscheibe und Kettenblatt 47 Zähnen
-Achsprotektoren

Auf beiden Felgen sind Dunlop Slicks die schon gebraucht und älter sind und geschenkt mitgehen...
Habe auch noch Reifenwärmer bei Interesse

 

Verhandlungsbasis für das gesamte Setup sind 1299 EUR wie in meiner Anzeige beschrieben, bin natürlich gesprächsbereit!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supermoto-felgen-und-komplettes-setup/953713131-306-16333
Bei Interesse, Fragen , Wunsch von Detaisbildern gerne PM oder anrufen!! 01781035925 Bin fast immer zu erreichen
Ich würde das Setup am liebsten "am Stück" verkaufen, weil es Schade wäre alles zu zerrupfen...
Selbstverständlich verkaufe ich aber auch die Komponenten einzeln!

 

Ich bin nicht halb so tief in der Materie wie viele hier aber werde mir, wenn ihr mich ansprecht, größte Mühe geben euch mit

Daten, Maßen und so weiter zu versorgen...

 

Gruß Florian

setup.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.