Jump to content

Driftstift Tips


weela
 Share

Recommended Posts

Servus,

wir wollen mit der crew bei dem schönen wetter nochmal paar stuns machen am we.

ich will endlich mal echt driften versuchen, benötige dafür aber einen neuen Driftstift.

 

Welche könnt ihr empfehlen, was fahrt ihr so?

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe hier nur einen Troll.

Anstatt zu erläutern was du brauchst weil das Wort vielleicht nicht jeder kennt, lieber erstmal mosern.

Wir wollen mit der Crew .... Da fängts schon an. Die meisten "CREWS" mit ihren Hoody´s fahren ja nicht mal SUPERMOTO. (Hier geht´s darum den Sport auf der Strecke zu betreiben)

Zwischen eine Supermoto fahren und Supermoto fahren ist ein gewaltiger Unterschied.

Nix für ungut.

 

Edited by Stonerzje
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb weela:

Servus,

wir wollen mit der crew bei dem schönen wetter nochmal paar stuns machen am we.

ich will endlich mal echt driften versuchen, benötige dafür aber einen neuen Driftstift.

 

Welche könnt ihr empfehlen, was fahrt ihr so?

Wenn ich das Wort Crew schon höre :9:, sag doch einfach Hawara wennst aus Österreich bist oder Freunde , alles wird verdenglischt und da dass kein Stuntforum ist , wird da auch niemand sagen können welchen Reifen du verwenden sollst, aber am besten einen abgefahrenen alten, weil es ist ein Unterschied wie man Driftet, du willst sicher über Hinterradbremse und Gas driften, so ähnlich wie mit dem Auto und das frisst Reifen !

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Einfach ignorieren, den Rest löst der Admin.

uns ignoriert man nicht, wir sind die grösste crew hier. :) nur weil man mal eine etwas exotitsche Frage hat, is man ja nich gleich dumm oder so.

Da sich ja keiner auszukennen scheint muss ich halt den alten Driftstift fahren. Kollege hat seinen auch schon ewig drin, der fährt sogar wheelies damit.

 

vllt geht auch so ne feder aus kugelschreiber?

Edited by weela
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Schorlekipper:

Wir sind alle dumm hier, keiner raffts. :dontknow:

Google weiß auch nix.

 

Mach halt mal ein Pic von dem Ding oder beschreibs richtig, so dass wir uns das in etwa vorstellen können.

ich hab noch kein smartphone, krieg ich erst zu weihnachten

Link to comment
Share on other sites

Ich fahr n hunzalten Michelin fährt sich ganz angenehm Grip war noch nie n Thema fahr aber auch ne 300 evtl deswegen

Ansonsten kann man sagen Schwartenmagen

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Gestern noch action gemacht und im gewerbegebiet abgehauen, weil wir zu laut waren. Haha ... aber langsam werden die Strcihe länger. muss mal nach anderen bremsbelägen für hinten gucken, kostet ja ganz schön. Kollege hat gesagt, ich soll n andern Stift ohne Feder nehmen, find abe rnix im itnernet lol

 

Driften is geil und zu weihnachten krig ich fette klamotten ...sind hier sonst wirklich nur leute die auf der rennstrecke fahren, is doch langweilig, wir sind immer mit 10 memberz in der stadt utnerwegs auch mal fussgängerzone und so.

s-l300.jpg

Edited by weela
Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb weela:

...sind hier sonst wirklich nur leute die auf der rennstrecke fahren, is doch langweilig, wir sind immer mit 10 memberz in der stadt utnerwegs auch mal fussgängerzone und so.

s-l300.jpg

 Ja. Na da sind die Spaziergänger bestimmt begeistert über euch 10 Typen :party:

 

Das soll ein Driftstift sein??? :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.