Jump to content

Driftstift Tips


weela
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
vor 1 Stunde schrieb Ben:

Anner Waterkant sitzt einer und lacht sich schlapp.

 

Wollt schon sagen: "Driftstift" hab'sch am WE schon irgendwo gehört!?!:dali::denk1:

Link to comment
Share on other sites

Am 16.10.2018 um 09:52 schrieb weela:

Gestern noch action gemacht und im gewerbegebiet abgehauen, weil wir zu laut waren. Haha ... aber langsam werden die Strcihe länger. muss mal nach anderen bremsbelägen für hinten gucken, kostet ja ganz schön. Kollege hat gesagt, ich soll n andern Stift ohne Feder nehmen, find abe rnix im itnernet lol

 

Driften is geil und zu weihnachten krig ich fette klamotten ...sind hier sonst wirklich nur leute die auf der rennstrecke fahren, is doch langweilig, wir sind immer mit 10 memberz in der stadt utnerwegs auch mal fussgängerzone und so.

s-l300.jpg

 

 

 

Kann mal bitte einer diesen Schei.... abstellen?!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 18.10.2018 um 12:22 schrieb Marcus T.:
Am 16.10.2018 um 09:52 schrieb weela:

Gestern noch action gemacht und im gewerbegebiet abgehauen, weil wir zu laut waren. Haha ... aber langsam werden die Strcihe länger. muss mal nach anderen bremsbelägen für hinten gucken, kostet ja ganz schön. Kollege hat gesagt, ich soll n andern Stift ohne Feder nehmen, find abe rnix im itnernet lol

 

Driften is geil und zu weihnachten krig ich fette klamotten ...sind hier sonst wirklich nur leute die auf der rennstrecke fahren, is doch langweilig, wir sind immer mit 10 memberz in der stadt utnerwegs auch mal fussgängerzone und so.

s-l300.jpg

 

 

 

Kann mal bitte einer diesen Schei.... abstellen?!

 

 

image.png.9aab871cdd093be4a214715cc91fde9c.png

Link to comment
Share on other sites

Am 16.10.2018 um 09:52 schrieb weela:

Gestern noch action gemacht und im gewerbegebiet abgehauen, weil wir zu laut waren. Haha ... aber langsam werden die Strcihe länger. muss mal nach anderen bremsbelägen für hinten gucken, kostet ja ganz schön. Kollege hat gesagt, ich soll n andern Stift ohne Feder nehmen, find abe rnix im itnernet lol

 

Driften is geil und zu weihnachten krig ich fette klamotten ...sind hier sonst wirklich nur leute die auf der rennstrecke fahren, is doch langweilig, wir sind immer mit 10 memberz in der stadt utnerwegs auch mal fussgängerzone und so.

 

 

 

Weizzt du, wegenz äure krazz geile Krewz und dize Zachenz die Ihrz da immä zo machtz, haben fiehle Leudde immä zo zchlechtez Bild vonne Motoradfahrez. Und zwar vonne ganze Alle weizzt du !?  Und daz iz ein Grundt wezhalbz ze unz auch immä wiehder die Rennztreckenz schliezzen und dazz leben zchwer machenz. Und dezzwegen finden auch voll fiehle Leudde hiehr  deine akcione nich zo ganzz beztenz ! Ganzz inne Gegenteil ! Alzo am bestenz nimmzt jetzz deinen Stiftz und deine ganzze Kruh  und gehzt da spiehlen, woz ihrz die ganzze Leudde nich so schlechtez Bilderzze vonnze ganzze Motorradfahrerze machtz. 

 

Tscho Bro !

 

Psz: Und zchöhn Hauzaufgabenze führ Montach machenz ! Zonzt gibz Weihnachtenz doch vonnze Muddi wiederz nur Sockenz und Slafanzuch ;)

Edited by dr.-hasenbein
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

 

 

Weizzt du, wegenz äure krazz geile Krewz und dize Zachenz die Ihrz da immä zo machtz, haben fiehle Leudde immä zo zchlechtez Bild vonne Motoradfahrez. Und zwar vonne ganze Alle weizzt du !?  Und daz iz ein Grundt wezhalbz ze unz auch immä wiehder die Rennztreckenz schliezzen und dazz leben zchwer machenz. Und dezzwegen finden auch voll fiehle Leudde hiehr  deine akcione nich zo ganzz beztenz ! Ganzz inne Gegenteil ! Alzo am bestenz nimmzt jetzz deinen Stiftz und deine ganzze Kruh  und gehzt da spiehlen, woz ihrz die ganzze Leudde nich so schlechtez Bilderzze vonnze ganzze Motorradfahrerze machtz. 

 

Tscho Bro !

 

Psz: Und zchöhn Hauzaufgabenze führ Montach machenz ! Zonzt gibz Weihnachtenz doch vonnze Muddi wiederz nur Sockenz und Slafanzuch ;)

Und damit wäre auf das wesentliche hingewiesen und gesagt .... 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub , ich habs!!!!!!!! Er meint den Bremsklotzstift für die hintere Zange ohne das Spannblech/Feder = der bessere Driftstift........auf jeden Fall:D

Verdammt, das Getto kommt näher:boeser_Smilie_264:Vermutlich möchte er eine Feder auf dem Haltestift, welche die Klötze auseinander drückt, Was auch immer das verschlimmbessern soll.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

LMAO ... ihr glaubt alle ihr habts daruf weil ihr elter seit. ich hab mir jetzt n paar stifte bestellt und die funktonieren pro-style!

insertion-pin-taper-titanium.thumb.jpg.9ac4d71e5ae3e504b9398417ac4b91e4.jpg

 

 

 

Schleicht ihr mal alle auf euren rennstrecken rum, wir hängn lieber krass vor Nordsee (manchmal auch Nanu-Nana) ab ... chicks inklu :x:021:

Die Keeway TX rennt jetzt richtig fett, ham den auspuff nochma hart gemacht :alcohol::boeser_Smilie_264: ... da können die cops mit ihren Corsa Vollgas geben lol :boobies::box2: (akabs)

 

 

 

Und nächstes Jahr gehts richtig straight, muss nur mal gucken wegen Weihnachten. Wenn ich n 4er Schnitt schaff, krieg ich Grenzgänger Vollpackung ... kennt ihr garnicht lol

hqdefault.jpg.bba548cd8a442036b72ff65dc9e20dfa.jpg

 

greez weela YOO!

Link to comment
Share on other sites

  • Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.