Jump to content

Moin aus NRW


Tead
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen.

 

Nach einigen Jahren auf Rennstrecken, wurde ich dieses Jahr mit dem Supermoto Virus infiziert ;)

 

Ab nächstem Jahr werde ich komplett auf die Kartbahn umsteigen 

Unterwegs bin ich mit einer FS 450 aus 2016

 

Hoffe man sieht sich mal!

 

 

Gruß Tead #40

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb Max b.r:

Willkommen!

 

Aus welcher Ecke kommst du denn bzw. auf welchen Strecken bist du unterwegs?

 

Nähe Duisburg.

 

Hauptsächlich Emmen und Spa

Ansonsten einmal Harzring und einmal Wittgenborn. Da hat alles angefangen :)

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Marcus T.:

Servus.

Liege Grüße aus Ahaus.

Du kommst quasie bei mir an der Haustür vorbei wenn du die A31 nach Emmen fährst...

 

Zeig her dein Gerät.

Auch von R.Force?

 

 

 

Moin. 

Ne ich hab mir ne gebrauchte, fertig aufgebaute gekauft. 

Da ich nicht der leichteste bin, müsste ich eh immer was am Fahrwerk und Auspuff etc. Machen und neu wäre dann doch zu teuer geworden. 

 

 

IMG_20181017_143726.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Vor gefühlten 100 Jahren gab es mal so ein kleines grünes Ninja Forum mit ganz vielen Racern aus NRW.

 

Die sind an den Wochenenden oft in die Eifel gefahren und haben auf der guten alten Nordschleife reihenweise ihre Mopeds zerlegt.

 

An einen Spezialisten Namens Tead kann ich mich noch gut erinnern, war so ein junger Kerl, schlank, lange Haare und Brille.

 

Von dem Burschen hatte ich damals auch Bilder gemacht und ins Forum gestellt, erst schwarze Kawa und später Aprilia (beide in der Eifel deformiert). 

 

Mit dem bist nicht zufällig verwandt oder verschwägert ? ;)  Muss mal schauen, vielleicht schlummert ja noch was auf irgend einer ollen Festplatte.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Geusemer:

Vor gefühlten 100 Jahren gab es mal so ein kleines grünes Ninja Forum mit ganz vielen Racern aus NRW.

 

Die sind an den Wochenenden oft in die Eifel gefahren und haben auf der guten alten Nordschleife reihenweise ihre Mopeds zerlegt.

 

An einen Spezialisten Namens Tead kann ich mich noch gut erinnern, war so ein junger Kerl, schlank, lange Haare und Brille.

 

Von dem Burschen hatte ich damals auch Bilder gemacht und ins Forum gestellt, erst schwarze Kawa und später Aprilia (beide in der Eifel deformiert). 

 

Mit dem bist nicht zufällig verwandt oder verschwägert ? ;)  Muss mal schauen, vielleicht schlummert ja noch was auf irgend einer ollen Festplatte.

 

Schuldig im Sinne der Anklage :D

450 Nordschleifen Runden später und 2 kaputte Motorräder bin ich dann im R6 Cup gelandet ;)

Zum Glück hab ich die wilde Nordschleifen Zeit überlebt.. 

 

Tja die Welt ist ein Dorf :)) 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb raserchen:

Tja, so wie der Karren da steht, kostet er neu ja auch das doppelte der Standartvariante.

 

Samstag ist Training in Stadskanaal ca. 25km nördlich von Emmen. Das letzte Mal dieses Jahr. Komm auch hin.

 

Hab das gesamte Wochenende "leider" eine Fortbildung. 

Sonst wäre ich dabei, aber Job muss ja auch ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Sindbad#493:

Moin und WIllkommen,

 

Ja Tead ist kein unbekannter "Nickname". Bist aber nicht DER TEAD ausm R4F Forum dessen ehemalige RN32 jetzt der Maxl fährt ;) ?

Jedenfalls hast da ne sehr schicke Husky.. Viel Spaß damit:D

 

Genau der ;):D

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Geusemer:

Tadaa, wer suched, der findet. 

 

Tead zu beginn seiner steilen Racer Karriere, Nordschleife 2006 und 2007

 

media_2018.geusemer_259a.thumb.jpg.6afc16dbb553ff67ea142cfbac01bf4b.jpgmedia_2018.geusemer_260a.thumb.jpg.3984b8846b3dff356a06a824371cd164.jpg

 

ich glaube damals hatte er noch Zahnspange getragen :D 

 

Ha so schlimm war es dann doch nicht. 

Aber so ähnlich :D zarte 18 damals noch ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Am ‎25‎.‎10‎.‎2018 um 09:57 schrieb Tead:

 

Moin. 

Ne ich hab mir ne gebrauchte, fertig aufgebaute gekauft. 

Da ich nicht der leichteste bin, müsste ich eh immer was am Fahrwerk und Auspuff etc. Machen und neu wäre dann doch zu teuer geworden. 

 

 

IMG_20181017_143726.jpg

 

tach gesagt

der vordere Kotflügel is dann wohl der Endgegner?!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.