Jump to content

Belgische Meisterschaft / BeNeCup 2019


Recommended Posts

Wenn du nach Den Dungen fährst (oder dir davon Bilder/Videos reinziehst), wirst sehen, dass das nicht ganz der Fall ist.

Ich bin dieses Jahr dort gefahren und speziell der 2. sandige, Riesen-Offroad war megaanstrengend. Von wegen flach, nur on-road usw. O.o9_9.

Lelystad is sehr sehr goil mit dem kleinen asphaltierten "Offroad" mit Steilkurve. Aber SAUgefährlich in dem Abschnitt...

Werd nächstes Jahr aber wohl wieder bei BEIDEN Veranstaltungen fahren, wenn bei mir gesundheitlich wieder alles tutti wird.

Beides ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb MaK:

Wenn du nach Den Dungen fährst (oder dir davon Bilder/Videos reinziehst), wirst sehen, dass das nicht ganz der Fall ist.

Ich bin dieses Jahr dort gefahren und speziell der 2. sandige, Riesen-Offroad war megaanstrengend. Von wegen flach, nur on-road usw. O.o9_9.

Lelystad is sehr sehr goil mit dem kleinen asphaltierten "Offroad" mit Steilkurve. Aber SAUgefährlich in dem Abschnitt...

Werd nächstes Jahr aber wohl wieder bei BEIDEN Veranstaltungen fahren, wenn bei mir gesundheitlich wieder alles tutti wird.

Beides ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!

Du hast mich falsch verstanden,respektive habe ich mich falsch ausgedrückt 9_9.

 

Ich habe mir speziell die Videos von Den Dungen angeschaut und wenn ich sehe wie die Vollgas durch dieses Industriegebiet heizen,ein bischen Schaumstoff hier,ein paar Reifen da,noch etwas Holz und eine kleine Holzabsperrung vor den Scania,damit da keiner reindonnert.....nicht schlecht...

Edited by Quickmick25
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, alles halb so wild.

Als ich die Anfahrt zum 2.großen Offroad das erste Mal gesehen hab, hab ich auch erst heftigst gezweifelt.

Aber wahr trotz alledem sehr sehr goil, alles TOP organisiert, vorbereitet, alle total hilfsbereit und alles tiefenentspannt!

 

Da könnte sich so mancher nationale Verband ne riesen fette Scheibe von abschneiden!

 

 

20180707_110449.jpg

20180707_110520.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Ben:

Ja voll geil, geile Bordsteine und so! :S

Wie der da rüber gebrettert ist musste ich auch erst mal schlucken :new_shocked:

 

vor 12 Stunden schrieb MaK:

Da könnte sich so mancher nationale Verband ne riesen fette Scheibe von abschneiden!

du sagst es :cry:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.