Jump to content

Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Ein Pleiten, Pech und Pannen Wochenende [emoji20]
 
 



Fuck, da hab ich wirklich mal einen Bombenstart hingelegt [emoji28]

Hab generell bei dem Rennen viel Glück gehabt. Bin beim Start super weggekommen, und in den ersten Kurven konnte ich viele überholen.
Nach meinem besch. 19.Startplatz konnte ich als 4ter ins Ziel fahren [emoji4][emoji106]
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb JimStylezz:

 

 


Fuck, da hab ich wirklich mal einen Bombenstart hingelegt [emoji28]

Hab generell bei dem Rennen viel Glück gehabt. Bin beim Start super weggekommen, und in den ersten Kurven konnte ich viele überholen.
Nach meinem besch. 19.Startplatz konnte ich als 4ter ins Ziel fahren [emoji4][emoji106]

 

 

 

Da sieht man was eigentlich möglich gewesen ist, mit bissl Glück :cry:

Meine rundenzeit war um nix langsamer als deine oder die vom 3. Prawits :apologetic:

 

Was solls, schwam drüber. Bin schon gespannt auf den neuen Streckenverlauf in Melk :denk1:

Edited by patdevil
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb patdevil:

 

Das Lob ich mir, da wird im Vorfeld ausgetüftelt wie der Offroad am besten funktioniert mit überholmöglichkeiten.........wäre schön wenn das überall so wär....:S

Was ich nicht verstehe, warum in der Schweiz immer so viel Publikum ist und bei uns in Österreich kaum, da scheiterts wohl an der Promotion oder was weiß ich, weil die Ausrede mehr Einwohner blablabla kann hier ja wohl nicht geltend gemacht werden ! Ich würds ja extrem geil finden wenns in Österreich mehr so rennen wie in der Schweiz geben würde.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Connader
vor 1 Stunde schrieb Ben:

Kommt nicht an das erste Video ran aber ist nett anzusehen. Geile Kamerafahrten!

 

Sieht für mich auch nur aus wie die Kurzfassung (ggf. mt ein, zwei Extraszenen)!?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.