Jump to content

Jüteborg 27.10.2013


ZiD!
 Share

Recommended Posts

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

ich hab so krass mit dem Hinterrad Kämpfen müssen! Immer wenn das alles so massiv vibriert stempelt das Hinterrad....

Werd' mir jetzt neue Armaturen kaufen und nen neuen Zug in der Hoffnung das ich dann durch sanftes einkuppeln das Stempeln in den griff bekomme. Das Wasser war recht einfach zu handeln wenn man wusste das es da war wars recht einfach das zu umfahren! Außer in der 1. Runde da kam mir das Hinterrad einmal richtig schräg :)

was meinste mit 9500? Obenrum kommt leider nich mehr viel....nur unten bis mitte drückt die 570er bei mir!

Link to comment
Share on other sites

Umdrehungen der Kurbelwelle pro Minute. Soviele sind möglich, wenn du mal rechts auf stereo drehst ohne weit vorher zu schalten. Bis 8500 dürfte sogar stetig ein Leistungszuwachs bei deinem Motorrad vorhanden sein. Könnte man ja ruhig benutzen wenn man es hat.

Link to comment
Share on other sites

NEE! da war ich noch zu "ängstlich"^^ Kurz nach der 90 Grad Linkskurve vor der Haarnadelkurve in der Mitte kam mir das Vorderrad sowieso nach oben und ich machte nen Powerwheely beim überholen! Sah bestimm echt cool aus nur ich hab mich echt erschrocken....

Schade das ich das nich aufn Video hab :)

Link to comment
Share on other sites

verhältnisse waren ja echt nur so lala.. was mir aufgefallen ist - du schaltest viiiel zu viel. (also finde ich) du könntest dir locker 1/3 der schaltvorgänge sparen.

vorallem ziemlich untertourige schalten wenn du aus ner kurve rauskommst. das ist nicht sinnvoll. (fühlt sich aber so an weil die drehmomentwelle kommt). und ruhig weiter drehen lassen. ich brauchte auf meiner 610er rüttelplatte auch erst ordentlich überwindung, fühlt sich ja auch einfach ungesund an -geht aber nichtsdestotrotz gut.

stemplen ist wirklich ganz ordentlich, viellicht kannste das auch durch n tick weiter nach vorn rutschen schon n bisschen minimieren. von anderen hebeln und zügen würde ich nix erwarten. lieber an nem sonntag ab auf n supermarkt parkplatz und einfach fahren, dann kriegt man das ganz gut in den griff. ( so hab ich das gemacht)

das war jetzt meine meinung dazu ;)

lass qualmen.

( gut das ich mich nicht filme :D )

Link to comment
Share on other sites

yo!

das mit dem langsamer einkuppeln ist ja auch richtig. allerdings ja nicht wirklich langsamer sondern nur nicht ganz , voll, 100% einkuppeln. deswegen am besten üben und denn den punkt bzw die handstellung aber es nicht mehr rattert irgendwie merken.

natürlich sagt sich das auch immer leicht ;)

es lebe die ah -kupplung :D

Link to comment
Share on other sites

ja...problem der zug wurde vom auspuff zerschmooooooorrrrt! die geht so krass schwer das man sich dabei fast die finger bricht!

ich denke das der (schleif)punkt wo man merkt das es hüpft dann besser zu dosieren ist!

was für armaturen nehm ich? zap?Ori? --> jemand ne idee?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.