Jump to content

CRF 13 Kotflügel


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 4 months later...

yo ugly people,

hab den 14er Koti nun angebaut und muss sagen: der sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Hab auch noch mal recherchiert, der ist mal spitz, mal rund bei den Luc1 Dingern. Hier sieht man eben so die Spitze.

P1000529.jpg.f0bb413451dc925e9e5c4833682

Gerade in der Seitenansicht sieht man, dass das Ding im Original genau so lang nach vorne steht. Da bleibt nur noch 1/5 vom Reifen das nicht bedeckt ist in der Seitenansicht. Sieht aber gut aus finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Hä?? Bei mir ist vorne ab dort, wo er breiter wird bis zur Spitze ca. 10 cm Länge!! Hier fängt die (ok, verhältnismäßig längere Spitze) direkt an der Verbreiterung an!!

Ich glaube, ich habe Deine Aussage einfach nur nicht verstanden!?! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ne!!

Aber das meinte ich mit "nicht verstanden": Du hast nirgendwo geschrieben, dass Du Deinen auch gekürzt hast, deswegen dachte ich Du vergleichst Deinen (vermeintlich originalen) mit dem vom Bidart!?!

Ich finde übrigens die Kürzung von denen nicht soo pralle. Die Pic's im "Mettet-Fred", von den Blackbird-Maschinen sind m.M. schicker!! Die haben quasi die orig. Spitze einfach um ~10cm versetzt. Gefällt mir persönlich besser und ich denek, ich werde das auch so machen.

Zeig mal Pics, würde mich mega interessieren!!

Link to comment
Share on other sites

Ne, hab ich nicht geschrieben. Würde das machen wollen, habe aber da auch die gleiche Eingebung wie du. Das vordere Stück in seiner Form so belassen wie es ist und dann einfach nach hinten versetzen. Da brech ich mir dann keinen ab mit der Form, sieht ja sonst schnell scheisse aus.

Pics hab ich nicht, kann dir mal eins mit Original machen. Aber das siehste ja selber wie das aussieht bei dir.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ne hast recht: orig. habe ich selber!! ;)

Nur wennsse kürzt, würd ich das natürlitsch sehen wollen!!

Ich habe mir gedacht, die Spitze parallel zur Aussenform abzusägen und die Aussenform der Spitze dann als Schablone weiter hinten zu verwenden. Wird ein wenig was zu modifizieren sein, weil der Koti weiter hinten einfach breiter wird aber das kriegt man schon hin!!

Ich kürze noch nicht, weil ich mir über Design+Farbe des Bikes noch nicht einig bin. Ggf. hole ich mir was Schwarzes, dann will ich den roten nicht bereits zersägt haben wollen!!

Schaumama...!?!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hat jemand an seiner CRF einen der folgenden Kotflügel montiert und könnte mir ein Foto der CRF zeigen?

Polisport SM Line

Polisport Supermoto

Acerbis Supermoto

Ich bin auf der Suche nach einem schicken kurzen Front Kotflügel. Auf den Produktbildern kann man sich kaum einen Eindruck davon machen, wie die Teile an der Maschine rüberkommen.

Der Acerbis und der SM Line von Polisport wirken etwas klobig, der Supermoto von Polisport macht zum Originalen von Honda kaum einen Unterschied (so mein Eindruck).

Vielleicht hat noch jemand andere schicke Alternativen parat (am besten mit Foto!).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich war jetzt lange auf der Suche nach dem Acerbis "Supermoto Evo". Dieser ist in den gewünschen Farben bei Acerbis nicht mehr zu erhalten und von den Händlern wo er so noch im Angebot war, bekam ich ne Absage. Nach stundenlanger Recherche im Netz habe ich nun einen Nachbau von den LingLings figuren_075ba048404268cc89ea535eaab196f2.gifgefunden und zu nem guten Preis inkl. Versand bekommen ;)

Nach 4 Wochen Lieferzeit kam heute die Post vom Zoll.

4loiwrjb.jpg

Hier der vorher/nachher Vergleich (genau so habe ich mir den Kotflügel gewünscht):

4life3ke.jpg

e4f9pfij.jpg

p4vl3xfw.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.