Jump to content

Forest Cup Harz Ring 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

Auch 2014 findet der Forest Cup statt

freies Training mit Transponder und am Abend - Pokalverteilung, nur hier auf dem Ring am Harz

Forest Cup:

06.04. - Hexen-Tralala

21.04. - Osterhasen jagen

29.06. - Mittsommernacht

13.09. - Kartoffelfeuer

für den Fall, dass am 06.04. Schnee liegt, ist der Ausweichtermin 02.05.

Langstrecken WM

17.08. - Triple Dirt

03.10. - 100 Meilen in Köln

18./19.10. - Super Six

an den Tagen vorher ist fast immer freies Training möglich - siehe Kalender

Teilnahme: Teilnehmen kann grundsätzlich jeder.

Wertung ab 2012 in 4 Klassen nach Zeiten.

Klassen: Beginner; Advanced; Sport und Profi

Klasseneinteilung nach Zeiten von 2013, neu hinzukommende werden zugeordnet.

Pokale für Platz 1-5 egal wie viele mitmachen

Punkte für alle!

Jahresendauswertung und Titel nach dem letzten Lauf, der Punkt-Beste ist dann der

Forest Master of the HARZ oder "Oberförster"

Anmelden: bitte per eMail, oder einfach vorbeikommen.

http://harz-ring.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=5

Forest Cup:

06.04. - Hexen-Tralala

21.04. - Osterhasen jagen

29.06. - Mittsommernacht

13.09. - Kartoffelfeuer

für den Fall, dass am 06.04. Schnee liegt, ist der Ausweichtermin 02.05.

Langstrecken WM

17.08. - Triple Dirt

03.10. - 100 Meilen in Köln

18./19.10. - Super Six

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab auch alle Termine eingetragen. Meld mich aber nich an sondern fahre einfach hin, macht ja eh keinen Unterschied anscheinend ;)

Team? Das taucht ja eh nirgends auf, weder in Ergebnislisten noch sonst wo. Oder wie stellste dir das vor? Sach bloß ich soll dir nen Pavian bedrucken mit Bauer Willi Logo ;)

Und das mit dem Beginner hat sich doch nach dem 1. Lauf hoffentlich auch erledigt...

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Und das mit dem Beginner hat sich doch nach dem 1. Lauf hoffentlich auch erledigt...

Nö: Wenn Du eingeschrieben bist und beim 1. Quali nicht deutlich unter der Zeit, bleibste die ganze Saison drin!!!

Sehe ich aber auch so mit der Nennung oder macht das Sinn sich jeze schon zu nennen???

Wie siehts mit nem powerwheelie-team aus?

Und ne feste Box?

Fand das recht komfortabel

Wäre bei beidem Dabei!!! ;)

Ja war definitiv geil!!! Ich wäre als Dauer-Boxennachbar dabei, die ganze Saison!!!

Link to comment
Share on other sites

Mal schauen....noch bin ich son Nooobie das ich auf der Strecke eher wirke wie die Kehrmaschiene am ende eines Festivals :)

Aber mit ein bisschen Training is denk ich Juni oder Sept 2014 der Titel "Dabei sein ist alles" drin :P

Und alleine euch Papnasen alle da zu sehn wärs mir schon wert....

Link to comment
Share on other sites

In den Forest Cup passen alle rein. Das hat mich auch total gewundert. Da kannst du egal mit welcher Rundenzeit das erste Rennfeeling aufsaugen. Danach ist es sowieso um dich geschehen. Den Kick kriegst du auf der Straße niemals. Unvergleichlich.

Ich als dein Anwalt rate dir: komm hin und probier es aus. Du wirst es lieben.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Die Anfängerklasse ist am "durchwachsendsten". Das soll heissen: Vorne fahren sie Zeiten, die schon für einen Top 10 Platz in der Advanced reichen würde, hinten fahren Anfänger fast aufrecht. Der Zeitenunterschied liegt bei ca. 10 Sekunden.

In den folgenden Klassen wird dieser immer geringer!!

Deswegen denke ich, man hat keine Probleme sich in der Anfängerklasse einzufinden und hat dennoch Luft nach vorne, um noch Spaß zu haben, wenn man ein wenig Speed findet!!!

Einfach mal dort starten...!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Der Forrestcup ist eine private Veranstaltung die offiziell auch als "Trainings-Vergleichsfahrt mit Zeitnahme" läuft!! (Betont Wolle auch regelmäßig! ;) )

->Keine Lizenz, in keiner Klasse!!! :ura1:

Link to comment
Share on other sites

...es sind 93km von mir nach Jüterborg! Fahrtzeit regulär 1h 10min...

Schönerlinde is ja leider geschlossen für Sumos....

Schönerlinde wird wieder Supermoto anbieten, stand im Supermoto-forum.de. Hab ich hier glaube ich auch in den Schönerlinde Fred reingeschrieben. Nur eben nicht offen & laut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.