Jump to content

Stell deinen Zweitakter vor


Ben
 Share

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb KevinCR:

Zweitakter ist halt einfach geil ... viel mehr Emotion, viel mehr Spaß ... das kann man einfach nicht beschreiben.

Zweitakter sind mir gut bekannt ;).

Mir ging es hier nur um den direkten Vergleich, da diese Frage ja oft gestellt wird und antworten eben nicht immer aus erster Hans gegeben werden können, habe ich die Gelegenheit genutzt.

Link to comment
Share on other sites

Zweitakter sind mir gut bekannt [emoji6].
Mir ging es hier nur um den direkten Vergleich, da diese Frage ja oft gestellt wird und antworten eben nicht immer aus erster Hans gegeben werden können, habe ich die Gelegenheit genutzt.
Was nutzen denn Infos von Anderen?
Selbst probieren ist das Einzige was wirklich Klarheit bringt.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guck mal da, das ist von mir aufgenommen. Ott 382 mit der FS450 war schon fertig für den Tag, die 65 am Schluss ist eine 525er mit 41 Vergaser und Auspuff (und SMR Nocke?). Das finde ich schon gut für ne fast 22 Jahre alte 2 Takter. Und dieses Jahr wird noch etwas nachgelegt.

 

Edit: Der auf der gerade da so vorbeischießt, ist ne richtig verflucht gut gehende 560, da kommt von der Leistung eh keiner mit

Edited by raserchen
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb dr.-hasenbein:

 

Ich bin da warscheinlich noch aus der 50-80ccm Zeit geschädigt, als man mehr wollte und das Ding unter einem bei 10000 Touren georgelt hat wie blöd...

 

Was mit einem 50ccm 4T auch nicht viel anders ist. Ein grosser 2T verhält sich mehr 4T mässig als man vermuten würde.

 

Und der dumpf blecherne Klang eines grossvolumingen 2T mit rechtem Druck ist schon was anderes als ein Gekreische ohne Vortrieb.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
vor einer Stunde schrieb Geusemer:

mal `ne blöde Frage, wenn dir hier z.B. ein Schraubendreher oder  Ringschlüssel runter fällt dann findest den doch nie mehr wieder, oder ?

 

btw, wann trinken wir in Walle mal wieder eine Cola ?  :D

ich finde alles :-P
manchmal sogar kompl. Vergaser :-)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.