Jump to content

TM Bilder und Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ben:

Also ein bisschen mehr Skill sollten die Handschuhe schon verleihen.

Dann muss ich mir unbedingt welche holen :new_silly:

 

.....und Dainese Kombi, AGV Helm, EKS Brille, TM Bike............:uglyhammer:

 

Ne im Ernst, das Video selbst ist toll gemacht!:top:

Link to comment
Share on other sites

Das ist keine Leitung, das ist ein Bowdenzug. Aber was der da soll...Sicherungd es Bremshebels glaub ich nicht, da häts ein kleines Stahlseil auch gereicht. Außerdem steht die Hülle da direkt an.

Ich würde mal behaupten: Das gehört da nicht hin. Sieht auch nicht so aus als würde aus der Hülle irgendwas rauskommen. Ein Loch im Bremshebel scheint auch nicht da zu sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Derzeit scheint da wirklich keine Seele des Bowdenzugs montiert zu sein.

Ich denke, da hat einfach mal jemand in einfachster Variante die Montage einer Left-Hand-Brake oder Daumenbremse getestet.

Der zugehörige Bremshebel ist ebenfalls nicht montiert.

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Sindbad#493:

Was ist denn das für WERX-material?  Was ist unter dem roten "Überzug"?

 

Sieht für mich so aus als ob da mal jemand notdürftig einen undichten Schlauch (schwarz) geflickt hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Ben:

Würde auf Hitze-/Vibrationsschutz tippen.@

 

Du Fux, das könnte sogar noch viel wahrscheinlicher sein. ;)

 

vor 5 Minuten schrieb Ben:

@Schorle das ist ja wenig sinnvoll. Der würde dann den Hebel in Fahrtrichtung ziehen. Das macht keinen Sinn. Erklärung gabs oben schon, guckst du.

 

Uuups, übersehen. :bag:
Ich dachte da wäre vielleicht noch ein Halteblech oder irgendwas montiert gewesen. Die Anlenkung wie jetzt wäre ja offensichtlich absoluter Käse. Das war mir schon bewußt.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Huskyschrauber:

Wo gabs die Erklärung?

 

in Ziddi sein thread "rot ist das neue blau" der hat auch ne leine an seinem Bremshebel!

 

 

und die rote Isolierung, ist meiner meinung nach Handesübliche Schlauchisoliereung für Kunststoff Verbundrohre (für die unterputz verlegegung), bietet halt schutz vor kälte bzw Wärme!

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Huskyschrauber:

Da ist aber nix am Bremshebel...da geht der Mantel eines Bowdenzugs hin Da ist keine Seele im Bowdenzug noch ein Loch im Bremshebel.

In dem Fall kanns also nicht passen.

 

 

deswegen habe ich ja oben nach dem sinn der Leitung bzw Bowdenzugs gefragt? :dontknow:

 

kann mir da auch kein reim drauf machen... weil es für mich auch nicht so aussieht als wäre da was befestigt!

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Händlertag vor Ort und habe mir das Bike genau angeschaut;-)

Mich wundert das noch niemandem von euch aufgefallen ist, das es den roten Schlauch in der Serie gar nicht gibt. Der Schlauch mündet oben in ein kleines Teil, welches mit dem Kühlschlauch verbunden ist. Genaue Funktion hat sich mir nicht erschlossen, vielleicht bringt es was bei Überdruck oder es ist eine Art kleiner Kühlkreislauf?!

Weil das alles nix mit der Serie zu tun hat, ist der komplette Zwischendeckel übrigens aus dem Vollen gefräst. Sieht man auch auf dem Foto wenn man genau hin sieht....

 

Gruß Daniel

Edited by linde88
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.