Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Ben

Interessante Husky Ebayklamotten

Recommended Posts

kingz    62

Kenn mich mit 570er Teilen nicht aus, aber 50€ für ne Schwinge mit Umlenkung (so wie ich das verstanden habe) ist auch n fairer Preis oder? War die schwarze nicht in der RR / Nox verbaut? Könnte natürlich auch nachträglich gemacht worden sein. Gabs da überhaupt n Unterschied zwischen normaler SMR / RR / Nox Schwinge?

http://www.ebay.de/itm/131016572262?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ben    256

Meine Erfahrung: für Schwingen bekommst du kaum oder gar kein Geld. Ist bei der 510er auch so. Komisch eigentlich, aber die sind eben immer irgendwie über.

Die RR (wenn Zupin = RR) Schwinge dürfte kürzer gewesen sein, Seel Replica ist auf jeden Fall kürzer ab Werk. Die RR wurde wenn dann nachträglich gekürzt. Bei NOX weiß ich nicht. SMR ist normal wie TC und TE.

RR wie sie Bastel hat weiß ich nicht, müsste er sich mal äussern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
husky250    13

Die RR-Schwinge ist auch nicht kürzer! der einzige Unterschied zu den SMR/TE/TC-Schwingen ist die originale schwarze Eloxierung.

Die einzige orig. gekürzte Schwinge gab es nur bei der Eddy Seel Replica! dabei red ich jetzt nur von Serienbikes und nicht von irgendwelchen Werks-Bikes :bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ben    256

Die Seel vom Don Husqvarno ist plötzlich raus. Hat sie doch nen neuen Besitzer? Hoffentlich hier aus dem Forum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bastel    704

... stimmt :top: Auch NOX hat "keine" kurze Schwing. Nur eben ESR in Serie, recht leicht an der unteren Halterung der Kettenführung zu erkennen, da ist nur ein Halter anstatt zwei. Wenn die originalen Schwingenaufkleber dran sind, sieht man es auch recht gut, da geht der Aufkleber bis an die Schweißnaht der Hinterachsaufnahme ran.

Hier sieht man das recht gut

husqvarna-smr630-2005-01.jpg.a7b988a0a48

Die RR-Schwinge ist auch nicht kürzer! der einzige Unterschied zu den SMR/TE/TC-Schwingen ist die originale schwarze Eloxierung.

Die einzige orig. gekürzte Schwinge gab es nur bei der Eddy Seel Replica! dabei red ich jetzt nur von Serienbikes und nicht von irgendwelchen Werks-Bikes :bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites
dr.-hasenbein    672

Andere schon, aber noch keine SuMo slicks in soft, und da Regenpellen die weichesten waren, waren die drauf.

Allerdings meinte Ben ja mal das Duc schon 16,5" slicks gefahren sind damals ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bastel    704

... hey, ich hab mir diese Erstbereifung extra besorgt für meine RR im Wohnzimmer. Die im Moment montierten Pilot Power kommen runter, die fahr ich lieber. Wobei RR/NOX nochmals einen anderen Vorderreifen dabei hatten als die ESR.

DSCN1912.jpg.bf8b27aad06b931c65c5408bcc7

attachment.php?attachmentid=1984&d=1375269508

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bastel    704

... der Vogel verkauft die vordere Felge mit dem fetten Kratzer, welche bis gestern noch bei mir lag, schon wieder. Das Paket ist noch unterwegs aber alles schon mal bei Ebay eingestellt. Den Kratzer erwähnt er wieder nicht explizit bzw. mit folgender Beschreibung "Gebraucht heisst nicht neu, Gebrauchsspuren können vorhanden sein zb Lackfehler oder Kratzer" "guter gebrauchter Zustand mit Gebrauchsspuren" und verkauft diesmal unter anderem Namen. Scheint auch selbst mitzubieten, denn er verkauft auch wieder Dinge die bereits verkauft waren. Solche Vögel gehören von der Plattform entfernt :mad:

http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-TE-TC-SM-SMR-Radsatz-Vorderrad-3-50-x-17-Sanremo-Supermoto-schwarz-/301055073309?pt=Kraftrad_Felgen&hash=item461847dc1d

Share this post


Link to post
Share on other sites
dr.-hasenbein    672

Ebay verdient an solchen Vögeln und deren Gehabe... Je höher die Ihre Produkte treiben je mehr Provision kassiert ebay... Wieso sollen die sich den Ast absägen auf dem Sie sitzen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bastel    704
Ben    256

Ohh die Husaberg ist toll!

Weiß zwar nicht wie die und die CRF in nen Husky Ebay Klamotten Fred passen, aber nun gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bastel    704

... upps, ist ja nur Husky :bag: War so gedanklich bei "alles aus der Bucht", sorry!

Ohh die Husaberg ist toll!

Weiß zwar nicht wie die und die CRF in nen Husky Ebay Klamotten Fred passen, aber nun gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ben    256

Nö! Kannst ja selber nen Ebay Fundstücke Fred auf machen. Der hier soll nur für Husky sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.