Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

Kenn mich mit 570er Teilen nicht aus, aber 50€ für ne Schwinge mit Umlenkung (so wie ich das verstanden habe) ist auch n fairer Preis oder? War die schwarze nicht in der RR / Nox verbaut? Könnte natürlich auch nachträglich gemacht worden sein. Gabs da überhaupt n Unterschied zwischen normaler SMR / RR / Nox Schwinge?

http://www.ebay.de/itm/131016572262?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung: für Schwingen bekommst du kaum oder gar kein Geld. Ist bei der 510er auch so. Komisch eigentlich, aber die sind eben immer irgendwie über.

Die RR (wenn Zupin = RR) Schwinge dürfte kürzer gewesen sein, Seel Replica ist auf jeden Fall kürzer ab Werk. Die RR wurde wenn dann nachträglich gekürzt. Bei NOX weiß ich nicht. SMR ist normal wie TC und TE.

RR wie sie Bastel hat weiß ich nicht, müsste er sich mal äussern.

Link to comment
Share on other sites

... stimmt :top: Auch NOX hat "keine" kurze Schwing. Nur eben ESR in Serie, recht leicht an der unteren Halterung der Kettenführung zu erkennen, da ist nur ein Halter anstatt zwei. Wenn die originalen Schwingenaufkleber dran sind, sieht man es auch recht gut, da geht der Aufkleber bis an die Schweißnaht der Hinterachsaufnahme ran.

Hier sieht man das recht gut

husqvarna-smr630-2005-01.jpg.a7b988a0a48

Die RR-Schwinge ist auch nicht kürzer! der einzige Unterschied zu den SMR/TE/TC-Schwingen ist die originale schwarze Eloxierung.

Die einzige orig. gekürzte Schwinge gab es nur bei der Eddy Seel Replica! dabei red ich jetzt nur von Serienbikes und nicht von irgendwelchen Werks-Bikes :bag:

Link to comment
Share on other sites

... der Vogel verkauft die vordere Felge mit dem fetten Kratzer, welche bis gestern noch bei mir lag, schon wieder. Das Paket ist noch unterwegs aber alles schon mal bei Ebay eingestellt. Den Kratzer erwähnt er wieder nicht explizit bzw. mit folgender Beschreibung "Gebraucht heisst nicht neu, Gebrauchsspuren können vorhanden sein zb Lackfehler oder Kratzer" "guter gebrauchter Zustand mit Gebrauchsspuren" und verkauft diesmal unter anderem Namen. Scheint auch selbst mitzubieten, denn er verkauft auch wieder Dinge die bereits verkauft waren. Solche Vögel gehören von der Plattform entfernt :mad:

http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-TE-TC-SM-SMR-Radsatz-Vorderrad-3-50-x-17-Sanremo-Supermoto-schwarz-/301055073309?pt=Kraftrad_Felgen&hash=item461847dc1d

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.