Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

 

vor 14 Stunden schrieb ZiD!:

du hast doch auch immer sone verkorxten preisvorstellungen :D

 

 Das scheinen manche zumindest zu meinen :) Aber bis ich dir als "Teppichhändler des Jahrtausends" konkurrenz mache, muss ich mich schon noch n bisschen anstrengen.

 

Anscheinend fehlt euch ein bisschen der Blick um Preise die der Markt hergibt von absoluten Mondpreisen zu unterscheiden.:4::bag:

Und auf die Idee n Mopped das n Jahr nicht weg geht einfach nochmal 50% des Verkaufspreises draufzuschlagen bin ich auch noch nicht gekommen

Edited by kingz
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb kingz:

 

 Das scheinen manche zumindest zu meinen :) Aber bis ich dir als "Teppichhändler des Jahrtausends" konkurrenz mache, muss ich mich schon noch n bisschen anstrengen.

 

Anscheinend fehlt euch ein bisschen der Blick um Preise die der Markt hergibt von absoluten Mondpreisen zu unterscheiden.:4::bag:

Und auf die Idee n Mopped das n Jahr nicht weg geht einfach nochmal 50% des Verkaufspreises draufzuschlagen bin ich auch noch nicht gekommen

 

teppichhaendler-a91b2389-ba24-4782-8641-54fe8c289fdd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Was ist denn Bitte an 200 Pfund für die neuen Verkleidungsteile inkl Sitz ein Fantasiepreis?

Das kannst normal vermutlich schon fast für die Sitzbank löhnen wenn du die beim Händler neu kaufst.

Klar, der verschleudert seine Neuteile nicht, aber Mondpreise hat der in der Regel auch nicht.

Edited by kingz
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb kingz:

Was ist denn Bitte an 200 Pfund für die neuen Verkleidungsteile inkl Sitz ein Fantasiepreis?

Das kannst normal vermutlich schon fast für die Sitzbank löhnen wenn du die beim Händler neu kaufst.

Klar, der verschleudert seine Neuteile nicht, aber Mondpreise hat der in der Regel auch nicht.

das du das sagst war mir klar xD

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

 

 

Kümmer dich lieber um deine Technik anstatt nach Plastics zu googlen 9_9

 

ich hab nen Kuplungshebel (Motorseite) für ne 610 ie gesucht weil der bei nem Kumpel kaputt gegangen is und dabei hab ich das nur "zufällig" gesehen!^^

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb ZiD!:

das du das sagst war mir klar xD

 

Kannst ja mal den Teilekatalog zu rate ziehen und schauen was es kostet, wenn du für deinen Eimer neue Tankspoiler und Seitenteile inkl. originalem Dekor sowie ne neue Sitzbank beim Zupin oder Teuber orderst ;) 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb kingz:

Was ist denn Bitte an 200 Pfund für die neuen Verkleidungsteile inkl Sitz ein Fantasiepreis?

Das kannst normal vermutlich schon fast für die Sitzbank löhnen wenn du die beim Händler neu kaufst.

Klar, der verschleudert seine Neuteile nicht, aber Mondpreise hat der in der Regel auch nicht.

Das stimmt.

Ich habe mir die Anzeige gerade mal angesehen....

Ich finde den Preis total ok da wie geschrieben die Sitzbank dazu gehört....

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.