Jump to content

Forumstreffen 29.6.14 Harz Ring


Ben
 Share

Recommended Posts

Wir hatten das ja schon mal angedacht, bzw. wurde es von euch angestoßen. Da Einige aus dem Forum sowieso beim Harz Ring den Forest Cup fahren will ich mit euch am 29.6.14 (Termin Mitsommernachtsrace) ein Forumstreffen veranstalten.

Eingeladen seid ihr alle, egal ob ihr aktiv am Wochenende fahrt oder nur dummsabbeln und nen geilen Tag verbringen wollt.

Geboten wird der ganz normale Wahnsinn mit einem Seminar zu kacke labern von Stefan (stefun), eine Einführung in die Tiefen der Online-Winterdepressionsbekämpfung von Dali (connader) und professionelles Grillen und Bierflaschen-öffnen von Steffen aka. ZiD!.

Special guests (noch unbestätigt): Bastel mit einem Kurzreferat über Titanfetisch und Doc Hasenbein im T-Rex Kostüm.

Ich selber als Master of Onlinedesaster gebe ne Kiste Bier und nen bisschen was Alkfreies aus, an der sich jeder verlustieren darf.

Würde mich freuen nen Haufen Leute treffen zu dürfen, ist immer sehr lustig wenn man die ganzen Strahlos mal in natura kennen lernt.

So geschah es denn das ich eine Teilnehmerliste machte in der sich alle ungezwungen eintragen sollten.

1. Benjamin

2. JesseJames #119

3. DenHasen

4. Dali

5. Doctore (98%)

6. Bastel

7. Till

8. steFUN

9. Richard.sm

10. chinchan

11. Balko

12.

13.

......

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... dir klau ich das Ventilkappchen und werf es in den Rasen, dann kannste heulen und suchen :SmackBottom::4:

Denk dran, dem Daniel musst du Hecke und frisches Quellwasser mitbringen^^

Wir könn den ja abends ein wenig Rucola grillen :victorious:

:ura1: Ist immer so eine Sache mit Terminen in der Ferne, ich plane es ein und normalerweise klappts dann auch :top:

Ich besauf mich dann mit Kinderpunsch und weide parallel zum Grillen auf der Wiese :bag:

Titanreferat mit genügend Kinderpunsch intus krieg ich hin :lol3:

Noch was zum Termin, will ja außerhalb des Renngeschehens auch fahren, würde hierzu vielleicht schon Freitags vorort sein. Wie und wann ist an diesem Wochenende freies Training möglich? Wie war nochmal die DB Begrenzung, meine 530ig sollte eigentlich 94Db einhalten, reicht das noch?

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Messung in der Vorbeifahrt

Der maximal zulässige Geräuschpegel beträgt für alle Klassen 101 dB(A). Die Messung erfolgt in einem Abstand des

Mikrofons von 7 m von der Fahrbahnmitte und in einer Höhe von 1m. (Messungen gemäß DMSB Handbuch Teil 3

Motocross 79.12 bis 79.16 und 80.01 bis 80.10)

Von Supermoto-Forum.de

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.