Jump to content

Yamaha Supermoto Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

die krümmerführung hat ja wieder was mit abgasstrom , was auch rein geht muss raus , und der Motorkarakteristik zu tun... ham die sich schon was bei gedacht ;)

 

 Leistung hat se auf jedenfall übers ganze band, von daher können die krümmer nicht so schlecht sein :4:

 

Ich kenn nur die Team Hiemer (Peter & Max Bahnholzer) Führung ,ist so ähnlich aber anders, die macht der Edi Hiemer mundgelutscht für die Yamahas mit Abstimmung ect und die DVR benutzen die nur zum Krönenden Abschluss... hören sich geil an und Leistung schein da zu sein :top:

 

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Der Rest an Anbauteilen und der Motor selbst muss aber dazu passen. Man kann einem Motor nicht irgendeine Charakteristik mit einem Anbauteil aufzwingen. Das mag in engen Grenzen klappen aber auch nicht wirklich gut. Außerdem ist so eine Änderung meistens ein Kompromiss und man verliert dafür in einem anderen Betriebspunkt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Bei der Yamsel kommt ja das Problem auf, dass der Auslass HINTEN ist, also kurz vorm Federbein. Da hast Du mal GAR KEINE Krümmerlänge wennse den nicht so um den Zylinder wickelst.

 

MIr gefällt die Kiste extrem gut, könnte ich mir eines Tages auch mal vorstellen......!?! :denk1::buttrock::021:

Link to comment
Share on other sites

Am 7.10.2017 um 22:27 schrieb Joar-is-so1987:

die krümmerführung hat ja wieder was mit abgasstrom , was auch rein geht muss raus , und der Motorkarakteristik zu tun... ham die sich schon was bei gedacht ;)

 

 Leistung hat se auf jedenfall übers ganze band, von daher können die krümmer nicht so schlecht sein :4:

 

Ich kenn nur die Team Hiemer (Peter & Max Bahnholzer) Führung ,ist so ähnlich aber anders, die macht der Edi Hiemer mundgelutscht für die Yamahas mit Abstimmung ect und die DVR benutzen die nur zum Krönenden Abschluss... hören sich geil an und Leistung schein da zu sein :top:

 

sieht jetzt nicht sooooviel anders aus :dali:

21458204_1934874629872947_4413833802052612109_o.jpg

21551816_1934876299872780_6464516217654837436_o.jpg

21640969_1934874743206269_5839391151370771298_o.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.