Jump to content

Yamaha Supermoto Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb patdevil:

sieht jetzt nicht sooooviel anders aus :dali:

 

das bild hast am Harzing gemacht wa :4: ja die rüsten jetzt alle auf Brembo um, Beringer wollen de nim mehr.. ist den zu Wartungsintensiv!!

 

 wenn man genau hinsieht ist der ein wenig anders, hab im letzten jahr mal den vergleich gesehen, da waren die gerade am Krümmer am rum schrauben. ;)

auch die kleinen veränderungen bewirken was :)

da wir sich der edi schon was zusammen gebastelt haben ;)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor einer Stunde schrieb Joar-is-so1987:

Beringer wollen de nim mehr.. ist den zu Wartungsintensiv!!

 

Glaub nicht, dass das intensiver ist als Brembo. Höchstens sind Teile teurer....(und das gewaltig)!! :bye2:

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Connader:

 

Glaub nicht, dass das intensiver ist als Brembo. Höchstens sind Teile teurer....(und das gewaltig)!! :bye2:

 

Ich hab mich ja mit den jungs am HR unterhalten und die aussage war, das man Beringer öffters warten müsse :dontknow: und die fahren ja schon ewig mit Beringer die beiden.

Und da "hamma ken lust zu" meinte der Papa..und guckte hinter moped vor :4: übringens ein Sehr netter Geselle der Papa Bahnholzer! Brembo soll länger halten, deswegen die umrüstung! Und die beiden kloppen da ja auch stunden rauf :bag: on mass!

also wird da wohl was dran sein, eventuell nachtürlich noch der Preisvorteil aber das weiß ich nicht !!

 

jetzt wird getestet Brembo Scheibe mit FTE Brembo mit Motomaster ect ect. Aber es wird wohl auf Brembo komplett hinaus laufen so wie ich ihn verstanden habe

 

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb patdevil:

Sorry Jungs, aber die Bilder wurden in Schwanenstadt gemacht, als die DM zu Gast in Ö war :4:

 

Stimmt hast recht :bag: sorry

hab nicht auf das erste bild geachtet, da sieht man das das nóch weiter nach hinten geht mit Husky ect, am HR war nach den jungs in die richtung schluss, ok der Volz hat sich noch dahinter gestellt aber zur Strecke hin und nicht zur Strecke weg wie die Bahnholzers!

 

Hätte aber sein können vom aufbau her

Link to comment
Share on other sites

Am 15.10.2017 um 13:37 schrieb ZiD!:

 

 

Und was is mit der 24 im Hintergrund? Die steht unter Quarantäne^^

#derhadesfaktor

 

......ja manche teams hatten sich leider abgeschottet!! :(  

....da konnte man nur bilder durch die plane machen, wie zb. Luc1 und andere!!   

....da hab ich´s lieber gelassen!!

20171007_183424.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.