Jump to content

Walldorf 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 524
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So,

heute nochmal paar schöne Runden mit Bastel gedreht.

Wetter war super, Technik hat gehalten, Bastels Gummi war mal wieder am Ende, aber schlussendlich sind wir wieder gesund nach Hause gekommen.

Ach ja Daniel, danke nochmal für die Stromspende. :daumenhoch:

IMG_20141031_135939_181.jpg.0a357ed47ba3

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

... schönes Bild :top: haste heimlich gemacht :4: Durft mit Tonis Hubständer spielen, ist der Beste den ich bisher in den Fingern hatte. Deine LKW Plane ist auch nachahmenswert, für mich aber in einer anderen Farbe. Auch die HSR Reifenwärmer finde ich für 250€ empfehlenswert. Die 530ig lief wieder bestens, leider waren für mich nur zwei Turns drin, die Reifen waren zu fertig, hatte recht heftige Rutscher, die kühleren Temperaturen mag der Dunlop eh nicht so. Ein dritter Turn hätte nicht mehr viel gebracht, musste zu viel Speed raus nehmen, hätte keinen Spaß gemacht und auf die Schnauze wollte ich auch nicht fliegen. Toni war im zweiten Turn in den 41iger Zeiten, da konnte ich mich auch einfinden, kann man gut abschätzen wenn man sich immer wieder an den gleichen Stellen begegnet. Ich hab uns dann noch aus versehen eine Stunde eher nachhause geschickt, meine Uhr am Moped war noch nicht umgestellt :bag:

Nik, da ich eigentlich Sonntag fahren wollte hab ich in Walle angefragt, Sonntag ist offen bis 17 Uhr

weiß jemand, ob diesen sonntag in walldorf offen ist? würde dann vielleicht doch nochmal zum fahren kommen dieses jahr :D:D
Link to comment
Share on other sites

Haha, naja ich denke Du fährst mal locker in den 40gern, alter Schmeichler.

Dagegen habe ich keine Chance. Vielleicht liegts an meinem Oldschool-Roadracer-Fahrstil, keine Ahnung.

Is ja auch so schnell genug für mich alten Sack. Ich bin ganz zufrieden so wie es läuft.

So lange ich nicht nur im Weg rum stehe ist doch alles in Ordnung.

Hätte max. noch einen Turn mehr fahren können, wegen Deinem Sommerzeiteisen. :uglyhammer:

Aber auch kein Problem, da es um diese Zeit schon massivst und schnell abgedunkelt hat.

Link to comment
Share on other sites

@Schorlekipper

Haste mitgekriegt, dass uns der Fotograf von den Kartfahrern geknipst hat, der mit dem Monster Objektiv. Sah sehr profimäßig aus was der gemacht hat, hätte man mal nach Bilder fragen können, vielleicht seh ich den mal wieder.

Hau rein, will endlich was von der Kawa hören :top:

so gefällt mir das ! :) dann stehen ja alle ampeln auf grün bisher !!!

Schau einfach immer mal wieder hier rein, es kündigt sich immer mal wieder jemand in Walle an. Es gibt in Facebook auch eine Gruppe "Walldorfschüler" oder so ähnlich, hab kein Facebook. Sind ganz nette bunt gemischte Leute, wenn da mal ein schwarz matter alter Ducato mit MX24 Zelt im Fahrerlager steht, einfach anquatschen.

Schreibt mal falls jemand da ist. Vielleicht komme ich mal vorbei. :)
Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

@Schorlekipper

Haste mitgekriegt, dass uns der Fotograf von den Kartfahrern geknipst hat, der mit dem Monster Objektiv. Sah sehr profimäßig aus was der gemacht hat, hätte man mal nach Bilder fragen können, vielleicht seh ich den mal wieder.

Stimmt, da wollte ich nochmal schauen. Ich dachte das wäre evtl. der Geusemer gewesen.

Ist aber noch nix online, wenn er's denn überhaupt war.

Link to comment
Share on other sites

Sollte offen sein, aber wenn es regnet und niemand an der Strecke ist, dann behalten sie es sich vor irgendwann zu schliessen.

Also am Besten kurz vorher nochmal anrufen.

Tel.: 06227 / 842910 (ab 10 Uhr)

Die Wetteraussichten sind allerdings nicht sehr vielversprechend.

Link to comment
Share on other sites

so meld ich mich mal. waren zu höchstzeiten 6 sumos, wobei die husky meiner weiblichen begleitung 2 mal das kettenschloß zerfetzt hat und den kupplungsnehmer mitgenommen hat. deshalb wurde die amsel doppel gemolken ....wetter war top und gripp war auch ausreichend vorhanden. geil wars der letzte rollout 2015 kann kommen :buttrock:

10367717_10204358900604234_8525716394477

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Im SM Forum gefunden:

Tach Leute,

hab wieder mal freundlich angefragt und eben bescheid bekommen:

http://www.msc-walldorf-astoria.de/

5 Tage die Woche Supermoto :freak:

Hallo Wolf,

ich habe mit meinem Sportleiter gesprochen.

Ab sofort Sonntags auch SuMo bis Ende Feb 2015.

Bahnschliessungen sind aber möglich, für Ausbesserungen etc.

Gruß

Dieter

MSC Walldorf Astoria e.V. im ADAC

Geschäftsstelle

:prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.