Jump to content

Walldorf 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 524
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Servus Thomas, ja Walldorf ist nur Gewöhnungssache, ich stand beim ersten mal auch im Grün und beim zweiten mal lag ich Im Reifenstapel :bag: Rizinus gab es gestern auch genügend auf der Strecke, zwei Minibikes. Boah gehen die Dinger ums Eck mit Ellbogen auf dem Asphalt.

Sag mal Termin von Lichtenberg, das ist ja der Erzgebirgsring :denk1: Ich sag es aber immer gleich dazu, ich komm nur bei gutem Wetter. Im Regen fehlt mir der Spaßfaktor und Nass bin und werde ich in meinem Leben noch genug auf dem Motorrad.

Bin am Samstag wahrscheinlich noch mal in Walldorf, wieder so um 16 Uhr. Ich lad heute warscheinlich noch die 570ig in den Bus, mal ein wenig antesten.

@Ben

Ja, war perfekter Nachmittag! Wetter, Leute und Fahren alles super.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Ich war noch nicht in Walldorf,

es geht mir nicht um die Rundenzeit sondern darum dass ich meine Fuhre ordentlich übersetzen kann ;-)

Mir ging es auch nicht um die Rundenzeit, wollte nur damit verdeutlichen wie kurz die Bahn ist. :top:

Aber die Übersetzung würde ich als seehr kurz bezeichnen. Ne 500er hab ich in Walldorf auch noch nicht gesehen.

Werde eventuell morgen auch in Walldorf sein, an Ostersamstag gehen die Kiddies vor außerdem muss ich für den Sonntag einkaufen, da kommt die Verwandtschaft wg. Geburtstag und soo...

Link to comment
Share on other sites

:hallo2: so Buben, der 19.04 rückt näher :nocontrol: Wer hat lust und zeit? Wenn noch jemand kommt bin ich so ab 10 Uhr schon in Walldorf, ansonsten erst ab 16 Uhr fürs zweite Rollout mit der 570ig. Unten das bis jetzt gemeldete geilo Wetter :top: Keine Panik vor den nur 15°C, die Strecke liegt schön sonnig. Würde mich freuen wenn noch jemand kommt.

Wetter.jpg.fcba5ce5fbb8c7ae1a988740d0533

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Chris cool von dir zu hören :top: Häuschen bauen hab ich schon hinter mir, da ist die Zeit halt sehr knapp. Wäre super wenn wir uns dieses Jahr mal sehen, zur Not bieg ich auf dem Heimweg mal nach Fürfeld ab. Das wir Schwaben aber auch immer Häusle bauen müssen :4:

Deine sabbernde 510 fehlt mir auf der Strecke :lol3:

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

... wäre super Mauri :top: Sagst mir bitte am Freitag nochmal bescheid. Hab bisher nur eine 511 in Walldorf gesehen, würd mich echt mal interessieren wie die so geht. Mit 33 gehst ja schon auf 40 zu :bag:

Ja shit...

Mach ich Bastel! Ja die 511er sind rar gesät. Ich finde die geht eigentlich recht gut. Kannst Sie dann einfach mal fahren. :yea:

Link to comment
Share on other sites

... danke fürs Angebot mit dem Fahren, mach ich aber nie mit fremden Mopeds, obwohl es schon manchmal juckt! Auf der Strecke hat man untereinader schon einen recht guten Vergleich und kann den Anderen nach ein paar Runden auch gut einschätzen, wo welche gut geht und bei wem es in welcher Kurve am Fahrwerk zappelt. Solche Vergleiche ohne Wettkampfgedanken, das gefällt mir. Im Fahrerlager sich dann darüber austauschen, und schon ist es ein gelungenes Training für mich.

Link to comment
Share on other sites

... geht nicht, sind ja alle auf der Strecke :4: Mein Frauchen kommt so 15 Uhr nach Walldorf, mal sehen ob sie was brauchbares knipsen kann. Ein Bild beim Fahren hab ich meinem Kettendealer für die Homepage versprochen, mal sehen ob es klappt :denk1: Also immer fotogen ins Kürvchen reinhalten.

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.