Jump to content

Walldorf 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 524
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So wieder zuhause aus Walldorf, war ein echt geiler Tag. Ich war um 11 Uhr in Walle, der Thomas und Manuel ca. 12 Uhr und der Mauri so ca. 13 Uhr. Wetter super :top: Sonne, Wolken und leicht windig ca. 20°C. Das Fahrerlager war voll wie ich es noch nie erlebt habe. Thomas und Manuel standen mit Bus und Hänger am anderen Ende des Fahrerlagers, der Mauri konnte sein Motorrad neben meins stellen und zunächst mal quer hinter meinem Bus parken. Sumo hat sich auf der Strecke wieder gut verteilt. Gefahren bin ich 6 Turns, Gesamtstrecke 72,35 Km, Fahrzeit 1:33:10 Stunden, 46,59 KM/H Durchschnittsgeschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit 91,05KM/H. Gefahren wurde wieder im Wechsel a 20 Minuten, Leihkart/Rennkart/SuMo. Heute war dann auch das erste mal nach den Turns schieben des Motorrades ins Fahrerlager angesagt, zu viel Trubel war am und im Fahrerlager. Die Dunlops haben jetzt knapp 11BH drauf und halten noch sehr gut, der Mauri hatte Probleme mit den neuen Golden Tyre, gingen stark auf und der Thomas stürzte leider an der ersten Links, nach den 5 hintereinander folgenden Rechts beim Warmfahren der Reifen. Sein geschwollener Daumen ließ leider kein weiteres Fahren zu. Manuel verteilte souverän lecker Rizinusduft über die Strecke mit der CR500, kleines Wheeliemonster das Dingens. Tolles Fahren heute, super Erfahrungsaustausch im Fahrerlager und Vorgeschmack auf mehr :top: Meine STM AHK hat mir immer mal wieder den Motor abgewürgt, entkuppelt leider manchmal zu spät, erst nach Zuhilfenahme der Kupplung wurde es besser.

Da ich bereits zwei Turns Vorsprung vor den Anderen hatte, hab ich mal einen Turn ausgesetzt um Bilder zu machen. Den Thomas konnte ich leider nicht mehr Knipsen.

Fahrerlager, Crafter, Frauchens Quad, 530ig und den heutigen Eyecatcher die 511 vom Mauri. Sein Transporter stand leider auf der anderen Seite. Das Honda Stromaggregat versorgte heute zuverlässig die vier Reifenwärmer von Mauri und mir über viele Stunden.

attachment.php?attachmentid=7056&d=1397934602

Manuel mit CR500

attachment.php?attachmentid=7057&d=1397934620

attachment.php?attachmentid=7062&d=1397934713

attachment.php?attachmentid=7063&d=1397934731

attachment.php?attachmentid=7065&d=1397934773

attachment.php?attachmentid=7066&d=1397934791

Der Mauri, unser morgiges Geburtstagskind :4::party:

attachment.php?attachmentid=7058&d=1397934639

attachment.php?attachmentid=7060&d=1397934674

attachment.php?attachmentid=7061&d=1397934693

attachment.php?attachmentid=7064&d=1397934751

attachment.php?attachmentid=7067&d=1397934809

M&M`s :lol3: Manuel und Mauri am Turnende in der Ausfahrt.

attachment.php?attachmentid=7068&d=1397934829

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Howdy Jungs! Erstmal danke bastel für die Bilder und den Glückwunsch. Ja das mit deiner AHK, da werden wir noch ein Video von sehen. Hab zwar das Videomaterial noch nicht gesichtet, aber irgendwas wird's schon geworden sein. Hat Spaß gemacht mit euch und auch nochmal danke für den Strom und gaaaanz liebe Grüße an deine Frau!! Hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Ach, mir fällt gerade ein im Mai bin ich mit Team gf in wittgenborn, ist ne Hammer Strecke. Vielleicht hat ja einer von euch Lust?!

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch noch mal alles Gute :party: War echt launig und so Reifen/AHK Problemchen kommen halt vor. Ich hoffe ich stand dir nicht zu viel im Weg rum :bag: Video bin ich mal gespannt, wenn es so 3/4 mal so lange quietscht mit Strich auf der Strecke, dann hab ich mir mal wieder den Motor beim Kuppeln abgewürgt :bag: Im letzten Turn lief es dann ja schon wieder besser. Wittgenborn kenne ich nicht, musst mal Termin durchgeben, Mai ist aber recht knapp bei mir. Auch noch mal einen Gruß an Manuel und gute Besserung für den Thomas, der konnte leider nur 2 Turns angehen. Einen Gruß von Frauchen an euch alle, soll ich hiermit noch ausrichten. Bin schon wieder auf dem Sprung, muss noch etwas Sprit auf der Straße vernichten, die Sonne scheint bereits.

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

... Kamerakind Thomas, haste lecker gemacht :top: Und wer fährt als erstes durchs Bild :smile_star: der Bastel.

Fürs siebte mal Rennstrecke in meinem Leben geht es schon, solange meine Füße auf den Rasten bleiben ist alles safe und noch Reserve da. Spaß haben ist mir wichtiger als Zeiten und Platzierungen. Bin schon auf mein "Quietsch" gespannt :bag:

Link to comment
Share on other sites

Wuhuuu, wusste ich garnicht das ich gefilmt wurde. Cool. Da sieht man auch gleich bei 9:49 min. wie es mir den halben Tag erging. Die Goldentyre rutschten recht viel. Druckluft habe ich auch mal nach oben und unten korrigiert. Auch das Fahrwerk habe ich versucht anzupassen. Erfolglos.

Walldorf ist bekanntermaßen Reifenmordend. Ich probier es mit diesen nochmal in Schaafheim. Wenn es da nicht besser wird, war es mein erster und letzter Goldentyre. Ich mach nachher mal Bilder vom Reifen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.