Jump to content

Wheelymobil :D


Basler
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen,

also ich fahre momentan ne Suzuki DRZ 400 SM

läuft ganz gut, zuverlässig und für den Anfang ganz ok

aber 40 ps auf 140kg sind nun wirklich auf die dauer nicht :Schlecht:

daher bin ich auf der suche nach ner Größeren Supermoto bzw eher ner stärkeren und leichteren :4:

am liebsten wär mir ne husky, aber gerade die topmodelle (510, 570) sind nicht wirklich für längeren wheely betrieb gedacht (kein Trokensumpf,oder???)

bin aber nebenher auch oft auf kurvigen Bergstraßen unterwegs daher wär mir was leichtes schon sehr recht

hat jemand ideen, vorschäge oder womöglich Erfahrungen?

gruß Basler:dontknow:

Link to comment
Share on other sites

mach die drz vernünftig. ist das beste motorrad für die straße, glaubs mir.

aber 570er funktioniert auch dauerhaft angestellt. meine hat auf jeden fall gehalten und ich hatte das vorderrad nur oben.

servus,

also die drz ist mir einfach zu schwach

die ktm wär ne option aber müsst mir dann ne schwarze suchen oder so ;)

(bin kein freund von orange :DD)

die 610 hatte isch auch schon ins auge gefasst

und mit slicks und genügend übung müsst die auch ordentlich ums eck gehen :D

jetzt zur 570 :))

welches baujahr hast/hattest du

wie sahs da mit schmierung aus?

normale druckumlauf?

zweitakter fällt komplett weg => damit isses schlecht zu sliden :)

Link to comment
Share on other sites

servus,

also die drz ist mir einfach zu schwach

klar, da muss was geld rein aber der motor hat viel potential und hält auch noch mit großer leistungskur sehr gut.

ich hatte vor meiner 570er eine drz400e die dirk spaniol 2005 in der meisterschaft gefahren ist. die hatte 440ccm, fcr39, yoshimura lockenwickler, yoshi auspuffanlage und der kopf war bearbeitet.

das ding ging besser bzw sehr vergleich(...von der reinen spitzenleistung her) wie meine bis auf flachschieber originale 570er.

und ich bin zu der zeit viel autobahn, z.b. von düsseldorf aus in die alpen, gefahren. problemlos bis ich den motor nach 10tkm aufgemacht und vorsorglich ein paar lager gewechselt habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.