Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

BEN !!!! neues Projekt !!!

1.jpg.3985c24f60c4b3106032ab419c4b1f3d.j

"Beim Eingewöhnungstauchen fanden unsere Taucher, ca. 100m vom Clubhaus des SSC entfernt, ein Motorrad tief im Schlamm des Seegrundes.

Auf Bitten der daraufhin verständigten Polizei wurde das Gefährt dann mittels eines Hebesackes geborgen und an Land verbracht.

Kennzeichen waren nicht vorhanden, anhand der Fahrgestellnummer konnte allerdings ermittelt werden, dass das Motorrad ca. vier Jahre im See gelegen haben muss - wie es dorthin gelangte ist nicht geklärt."

Das ist voll deine Kragenweite :toocool:

Link to comment
Share on other sites

...aber why nich original ins Museum ? :confused:

Allein der Sumo Umbau ist ja schon nicht original auch das FB nicht, die vordere Bremse ebenfalls nicht, da passt so ein Frontumbau schon dazu. Die 360 hatte ja vor meinem Modell und nach meinem Model auch wieder eine USD Gabel. Auch werden die verwendeten Teile aus ähnlichen Baujahren stammen. Die Brücke wird jedoch noch gestrahlt und in silber montiert werden. Den Umbau hatte ich auch schon länger vor und die original Teile bleiben ja alle bei mir, ein Rückbau ist somit immer möglich. Auch darf man da nicht immer so steif sein im Kopf, es gibt viele zeitgenössische Umbauten, welche später auch anerkannt werden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.