Jump to content

Erik93

Members
  • Posts

    250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Erik93 last won the day on May 14 2021

Erik93 had the most liked content!

3 Followers

About Erik93

  • Birthday 01/14/1993

Personal Information

  • Bike
    KTM SMR 450 2014
  • Name
    Erik

Recent Profile Visitors

3,238 profile views

Erik93's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

106

Reputation

  1. Hallo zusammen, für Kurzentschlossene: Biete mein Ticket fuer die Wemsfreiheit in Villars sous Ecot an diesem Wochenende an. 19/20.08. Bei Interesse gerne PN. Gruß Erik93
  2. Lass es krachen Domay Immer schön die Brause auf "LAUT" drehen Regen....sehr geil. Wäre ja eigentlich ein Rennen für mich, wenn ich Zeit hätte
  3. aber der Michelin Slick 160 baut um einiges breiter als ein 165er Metzeler Würde auch Slicks mit Reifenwärmern empfehlen.
  4. Also das war gestern mal wieder mega Wetter war super. Viele bekannte Leute aus dem Forum vor Ort gewesen. Anfangs im Wechsel mit einem Kart und ab ca. 16:00Uhr freies fahren für Pitbike/Supermoto. Quasi all u can drive Alles in allem war es ein mega gelungener Tag!
  5. habe gestern abend auch auf Slicks umgesteckt. das klingt gut
  6. sauber ja, so mache ich das auch aktuell steht die Kathi eh noch auf dem Regenradsatz von Schaafheim letzten Dienstag
  7. Geld kam zurück. Funktioniert also alles und man muss nicht aktiv werden. 🤸‍♂️
  8. Ich auch :) weiß garnicht wann ich das letzte mal da war :)
  9. Morgen zusammen, so wie ich das sehe darf in Walldorf nun wieder gefahren werden.Wie in Schaafheim muss vorher gebucht werden. Erik93
  10. habe heute morgen nachgefragt. Der Schatzmeister checkt wer wirklich da war bzw wer storniert hat und dann wird das geld (abzüglich 8€ Stornogebuehr) zurückerstattet. Sie sind etwas im Rückstand, aber wird gemacht 👍🏻
  11. 11.05. bin ich wieder in Schaafheim.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.