Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Also ich glaube ja das eine PowerBomb eventuell in bestimmten bereichen was bringt. Aber wenn man sich einfach ohne Volumen / Übergangsquerschnitt Auslegung einfach so eine Dose anschweißt, wirst du Leistungs und Geräuschtechnisch dir eher was kaputt machen als was zu gewinnen. Finde die Arrow Anlagen in ihrer Ausführung echt gut und würde es so lassen. Aber falls du es doch machst, bin ich mal auf deine Fotos gespannt. sportlichen Gruß
  3. Today
  4. Wi3nX

    Alpina Felge

    Suche Alpina Felge vorne (die schlauchlose) 16,5 oder 17 Zoll für KTM SX.
  5. Hast du den Innensechskant selbst gestoßen oder hast du das so gekauft? Falls du es selber warst, wie kann ich mir das vorstellen wenn man es selber macht?
  6. Yesterday
  7. Die BP soll auch im Gnadenhof noch leichter, besser und schöner werden. Antriebskettenspanner aus 7075, mit Ausleger und Pins für einen Hubständer. Titan Buchse für die Radachsmutter, damit die Mutter sich nicht so ins Alu frisst. Maßlich sind die Kettenspanner von Radachsmitte bis Anlagefläche Stellschrauben genau gefertigt. Die Originalen haber eher italienische Siesta Toleranzen. Die Pins für mehr Stabilität mit Bund in die Kettenspanner. M8 Stellschrauben hab ich mit SW10 und langen Muttern mit SW12 auch noch aus Titan angefertigt. Am Schluss alles noch schwarz gepulvert. Der Bolzen des Fußbremshebel wiegt gefühlt ein Kilo. Deshalb gab es einen neuen aus 7075 Alu, mit gestoßener 6mm SW. Eine Schmierbohrung mit Nut zum Abfetten der Lagerung, hab ich auch noch umgesetzt. Der Bund nach außen hin, der wurde ebenfalls schwarz gepulvert. Links alt, rechts neu.
  8. Aso, ja kein Problem, mit den Fotos oben komm ich schkn auf die Maße
  9. Leider nein der Krümmer war ziemlich zerschossen, hab ihn damals getauscht und verkauft.
  10. Ich probier das auch, aber erst, nachdem ich den Motor mit bearbeitetem Kopf gefahren bin, damit ich einen Unterschied feststellen kann. Titanrohr in dem Durchmesser, bzw bissl größer, hab ich eh noch rumliegen. Da du von einer ersten RR schreibst, wirst das Teil nicht mehr haben, um mir Maße geben zu können? 😄😄
  11. Bei der ersten 2006er RR von mir war auch so be Powerbomb draufgeklatscht, war wohl auch eher selfmade
  12. Danke fürs Bild. Wär ne Überlegung wert, das mal beim Originalen zu probieren, hilfts nichts, ists ja gleich wieder zugeschweißt. Maße etc dürften ja in etwa von aktuellen 450er mx passen, da hätte ich ein paar zum messen in der Nähe. Ich schau mal, ob ich im Internet evtl mehr dazu finde.
  13. Last week
  14. Es gab von Arrow ne Single Anlage mit Powerbomb Edit:
  15. ChrizLIE

    SUTER AHK RMZ 250

    immer noch da 😋 preis ist VB 😉macht mir ein Angebot 😊
  16. Nein der Schoner wird bei den vorhandenen Schrauben draufmontiert. Bin mir am überlegen statt kleben 3m Klettband zu verwenden
  17. Hatte mal so n Ding an nem Titan Krümmer von mir dran. Muss mal auf m Rechner nach Bildern schauen
  18. Hat von euch jemand mal einen Krümmer mit Powerbomb gesehen? Hätt nämlich einen Freund, der auch Titan Schweißen kann etc Und gemacht wärs ja ganz leicht
  19. klebt man die nicht einfach auf Bei den Motorendeckeln wird das einfach geklebt
  20. Hat jemand Tipps für Montage des Cmt Schwingenschoners für die Fs450 2020? Die beiliegenden Schrauben passen zum Teil nicht und sind zu kurz und auf der rechten Seiteist ein Loch vorgegeben aber es ist nur ein Loch drin ohne Gewinde.
  21. Biete eine gebrauchte verstellbare Faor Supermoto Gabelbrücke für crf 450 r u. crf 250 r Passt für crf 450 r ab Bj. 2017 - 2020 Passt für crf 250 r ab Bj. 2018 - 2021 Preis : 480 Euro
  22. Hier siehts mans, dass die 3mm im Durchmesser quasi nur im Weg umgehen.
  23. Nein, die Krümmerrohre gehen außen drüber. Und da wo sie anstehen, sind die Hülsen nach innen geragt. Sprich innen war das einfach eine unnötige Verjüngung. Ich schau, ob ich am Montag ein Foto machen kann, wo man's sieht.
  24. So ich habe den Fehler gefunden 😱 Habe nochmal alles zerlegt und die mundgemalte Anleitung von STM studiert. Es war eine Scheibe falsch herum verbaut, so dass nicht richtig bzw. genügend getrennt werden konnte. Danke für eure Mithilfe!
  25. Liegen da innen nicht die Krümmerrohre stirnseitig an?
  26. Post war dab😄👌 Jetzt hab ich fast alles. Montag hab ich mir vorgenommen, den Motor zusammen zu bauen. Stockt ein wenig, aber viel Neuschnee und leere Pisten hindern den Ablauf halt ein wenig 😅
  27. Also laut Anleitung gibt es keinen Hinweise für Markierungen. Die Gänge hochschalten hab ich ab dem 2. Gang mit Kupplung ziehen gelassen weil er einfach nicht rein ging bzw das Getriebe gut Geräusche gemacht hat (vielleicht höhere Drehzahlen notwendig?)
  28. Lunatic

    Kupplungsprobleme

    Bei verklebten Kupplungen hab ich immer das Moped aufgebockt, gestartet und die Gänge hochgeschalten und ein bisschen Gas gegeben. Nach 1-2 Minuten gings dann immer. Hat die STM-Kupplung ev. Markierungen die übereinstimmen müssen? Kenns nur von Adler... wenn du die nicht genau mit den Markierungen zusammenbaust, funktioniert die nicht.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.