Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/25/2019 in all areas

  1. 6 points
    War sehr geil heute in Walldorf. Die Powerwheeler waren mit S!ck, Louis, Uwe#27, Erik193, Fallinger und mir am Start. Bodenproben wurden von mir, Uwe#27 und Louis genommen. Kollege Fallinger kam mit nem Pitbike ins Gerangel. Pitbike macht nen Salto ins Gemüse und Fallinger hat jetzt dank dem Heini ne verzogene Bremsscheibe. Ansonsten lief alles glatt, keine Verletzungen, alles gut. Hab heute mit ner 40,3 meine beste Runde ever abgeliefert. Find ich ganz ok für so nen alten, dicken Herrn. 🤣 Wie gesagt, alles toll, nur die vielen Pitbikes (wieviel hatten wir heute? 5?10?) gingen mir total auf den Sack. Echt kriminell. Dann mal bis demnächst Jungs. War wieder voll geil mit Euch.
  2. 4 points
    Morning, die Rollatoren-Gruppe meldet sich wieder gesund und munter aus Schaafheim zurück. Die Technik hat gehalten und es gibt keine Besonderheiten fürs Schrauberforum zu berichten. Die Strecke war selbst Vormittags schon recht gut besucht. Von den Forumisten waren aber wohl nur wir anwesend. Der erste Turn war noch etwas tricky und rutschig. Es war doch noch etwas Restfeuchte der vergangenen Nacht auf der Strecke vorhanden. Ab dem zweiten Turn liefs dann aber schon recht gut. 3 Pitbikes waren ebenfalls vor Ort, aber im Gegensatz zu Walldorf wars mit denen total entspannt. Es geht also wenn man will und die Augen offen hält. Nachmittags kam noch Kollege Fallinger dazu und prügelte seine alte Berg um den Kurs. Er musste ja noch die neue Braking-Scheibe einbremsen. Auch unser Geusemer hatte uns nen kurzen Besuch abgestattet, leider hats für die dritte Halbzeit dann nicht mehr zusammen gereicht. Dafür wurde er dann würdevoll von unserem Klanachines (Grü) vertreten. War insgesamt wieder ein toller Tag mit Euch, danke und Gruß
  3. 4 points
    ...könnte gut werden.. 😉
  4. 4 points
  5. 3 points
    Bevor du das nächste mal Verkaufsbilder machst: Dreh alle Schrauben rein die halb draussen sind oder fehlen Viel Erfolg beim Verkauf, ist bis auf die BMX Pegs ein schickes Moped
  6. 3 points
  7. 3 points
    Performance technisch nicht gut, bin mit meiner deutlich schneller gewesen zuletzt mit den neuen Buchsen, hatte aber mega viel Spaß und hab einiges gelernt was ich beim nächsten Rennen verbessern kann. Achja und niewieder Michelin C Mischung in Cheb wenn man mit Offroad fährt 😁✌️0 Grip, total beschissen. Aber war super spaßig, weiss jetzt woran ich arbeiten muss. Und ist eben doch n anderes Motorrad wo sich Fahrwerk, bremse und Motor komplett anders verhalten.
  8. 3 points
    Morgen, gestern Walle mit euch allen hat echt richtig Spaß gemacht vorallem das "drumherum". Es war aber doch schon brutal warm sodass ich mir pervers das Genick und das Gesicht verbrutzelt habe. Nahja das Leben ist hart mit Hauttyp Mozzarella. 😀 Mit dem neuen Bike läuft es auch sehr gut ich schieß mich so langsam gut drauf ein und es macht mega Laune. Muss Schorle rechtgeben, das es gestern mit den Pit und Minibikes stellenweise aufgrund einer sehr eigenwilligen und nicht vorhersehbaren Linienwahl sehr gefährlich war. Musste unser Fallinger leider direkt feststellen :( Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Sumos und Pit/Minibikes die Strecke zusammen nutzen, wenn jeder aufeinander Rücksicht nimmt. Zum Glück blieb jeder unverletzt 👍
  9. 3 points
    Darf am Wochenende zum G-Cup die 530 ausführen 😍. Wat ne Ehre
  10. 3 points
    ... war wieder eine lustige dritte Halbzeit heute und Sportfreund Hugo wie immer nicht zu übersehen.
  11. 3 points
    Triumphantrieb mit Zentralmutter würde auch passen und liegt sogar im Regal, hab nur keine passende Felge... Ne Abdeckung für die häßlichen Muttern ist aber auch vorhanden... Das ganze Zeugs entstand ja eh nur aus schrottigen Teilen...ich kann ja nix wegwerfen was noch balbwegs braquchbar aussieht
  12. 2 points
    Den Supercorsa 160 SC1 habe ich letztes Wochenende in Stadskanaal/Onroad geschätzt 20° Alphalt getestet. Fazit ist Hammer. 2 Bar war zu viel, 1,8 dann top. Evtl. 1,7 noch besser. Haltbarkeit muss man noch sehen. 162mm breit auf 5".SC2 kommt noch die Woche für den anderen Radsatz. Reifen mit Profil wurden schon mal in Italien beim SM gesehen....sollten irgendwelche Prototypreifen sein
  13. 2 points
    Gerald, da mach ich mir keine großen Sorgen - einer von Euch hat sich sicher ganz schnell des herrenlosen Biers angenommen 😄
  14. 2 points
  15. 2 points
    Location der neuen Supermotostrecke ... soll im Idealfall in 2 Monaten fertig sein. MX Track ist wohl schon einsatzbereit. Google Maps Link Sind so 1,5 Stunden von Flensburg
  16. 2 points
    Sehe das wie Schorle, wenn nach mehreren Runden einfach kein Platz gemacht wird und nur kreuz und quer gefahren wird, wirds halt mal eng und dann ist eben wie er schon sagte das Geheule wieder groß. Die sollen sich einfach gescheite Sumos kaufen (viele davon haben ja auch eine) und wenn ihnen das zu teuer ist dann sollen sies bleiben lassen, enough said. Und ja die Pitbikes müssen grad wohl der allerletzte Schrei sein, weil gefühlt jeder son Teil haben will. Wieso ist mir allerdings schleierhaft. Bevor ich ich Geld in sone Gülle pump, kauf ich mir lieber ne alte halb vergammelte Cross und geh damit im Dreck rumwühlen. Ist meine Meinung und darf gerne kritisiert werden, damit kann ich ganz gut leben
  17. 2 points
    Danke Gerald für die tollen Bilder! War gestern ein schöner Nachmittag! Nachdem ich die Einstelltipps von Klaus #82 und Dirk #99 umgesetzt hatte, war wieder das alte Vertrauen in die Gabel da und meine Runden wurden wieder schneller. 😎 Danke auch an Max89 und Goon für die nette Gesellschaft! Hugo
  18. 2 points
    Hier, Nachmittags
  19. 2 points
  20. 2 points
    Die Frage ist halt wie man da ne vernünftige Lösung findet. Ansätze gäbs viele, aber was hilft wirklich allen langfristig? Ich bin oft der Meinung, dass ein gewisses Maß an Härte und Konsequenz zum Teil notwendig sind. In Walldorf gilt schieben und wer das nicht befolgt muss halt mit Konsequenzen rechnen. Ich lass manchmal wenn nicht viel los ist den Motor einfach aus und lass noch 5m rollen und steig dann ab, aber da hab ich keine Möglichkeit mehr zu beschleunigen. Wenn halt einer meint er muss da noch einen auf dicke Hose machen und unnötig hochbeschleunigen darf er gern damit rechnen, dass ers lässt oder direkt vom Platz verwiesen wird und ein anderes mal kommen soll. Sollte er sich wieder nicht dran halten darf er halt den Rest der Saison nichtmehr kommen. Kann man so zum Teil auch auf Lautstärke übertragen, wobei es da etwas schwieriger wird. Mir regts einfach auf, dass Leute sich nicht an die Regeln halten worunter alle anderen dann zu Leiden haben falls es Sanktionen gibt. Ich hab keine Lust irgendwann immer +500km zu fahren nur damit ich Sumo fahren kann, nur weil es irgendwo zu viele Beschwerden gibt und dicht gemacht wird (oder zumindest keine Sumos mehr fahren dürfen).
  21. 1 point
    Mensch Hugo, musste ja gestern schon wieder dein Landbier mittrinken, wäre schön wenn du das mal wieder selbst erledigen würdest.
  22. 1 point
    war ganz alleine, habe mich aber geopfert, kennst mich ja. Kein Doc Workshop, kein Tommy und die Rollator Gang hat kein Ende gefunden. Bis die zusammen gepackt hatten war ich schon auf der Heimreise.
  23. 1 point
    Ich glab de Geusemer mag dich nimmi 😝
  24. 1 point
    Bier gibt´s meist bei uns. Fahrwerk solltest du aber wo anders nachschauen lassen AWH und co sollten vor Ort sein da kann man immer mal anhauen
  25. 1 point
    Ich hab nur gehört “Ich meins ja nicht böse, ABER ...” 😂
  26. 1 point
    Zwei Deppen, ein Gedanke
  27. 1 point
    Ja wollte es jetzt nicht ausweichen, aber daran musste ich auch denken. Einer machts vor, alle andern machens nach. Von vielen Youtubern halte ich eh recht wenig. Es gibt ne Handvoll die machen gutes Zeug aber die meisten, einfach nur irgendwelche Angeberei mit Wheelies und dem dreck. Genau, ca. 2000€ meinte letztens einer in Memmingen. Dazu kommt die ständige Rumschrauberei an den Teilen, das macht doch kein Spaß. Ach du redest mir damit ganz und gar aus der Seele
  28. 1 point
    Da ist aber wirklich einer sauer
  29. 1 point
    Mega fett, die Hermunen würde ich auch mal gerne ausführen Viel Erfolg in Cheb, bin jetzt dann am Weg nach Most
  30. 1 point
    Bin heute Mittag ab ca 13:00 auch da
  31. 1 point
    Damit hast du mir den Tag versüßt😘
  32. 1 point
    Hier bitte😁 20190501_132028_001.mp4
  33. 1 point
  34. 1 point
  35. 1 point
    Bin auch morgen den ganzen Tag da
  36. 1 point
    Werde morgen wohl den ganzen Tag da sein. Noch jemand Vormittags da?
  37. 1 point
    Warum zerlegst das neue Ding denn?
  38. 1 point
    Hi, im Händlerbereich bei MRS-Racing gibt es ein Video mit nützlichn Hinweisen und Erklärungen... Schaut rein. ind im thread 17 Zoll VS 16 Zoll gibt es 2 Videos von den Rennen...
  39. 1 point
    @ Jolly: Spezialwerkzeug braucht IMMER reichlich MX Aufkleber drauf, ODER Blutspuren^^ @Bundy: Held meiner feuchten Träume ! Zumindestens für diese Woche
  40. 1 point
    Lauter Schönwetter Wemser Regenreifen mit und los gehts
  41. 1 point
  42. 1 point
    Gemütliche Sonntagsfahrt
  43. 1 point
    Hi, hier Video vom Lauf 2 der Kategorie S1 / Schaafheim, PS: Metzeler Doppelsieg...
  44. 1 point
    Oh cool, der Tulo war auch wieder am Start. Wird Zeit, dass ich dem mal die Linie blockiere. Breit kann ich.
  45. 1 point
    Mal sehen wie lange es dieses Jahr gutgeht
  46. 1 point
    https://m.subito.it/moto-e-scooter/swm-sm-450-2018-brt-oristano-301254211.htm?no_navigation=1 swm 450rr vor 2h kolben und pleul wechsel, 6500€
  47. 1 point
    Just for compare, how looks 13 Hot Rod product VS 17 OEM product Both are completely new.
  48. 1 point
    For those who wants to see how it looks internally.
  49. 1 point
  50. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.