Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/22/2017 in Posts

  1. Na dass hing mal schnell ins Powerwheelie Forum... Ben hat mein Facebook Eintrag bereits hier rein gezogen, Danke... Also: SWM hat natürlich ein Teil seiner Gene aus (noch guten) Husky-Zeit - keine Frage (ich meine vor BMW sich eingemischt hat oder neuer Inhaber die in Indien produzierte Zweitmarke eine weiße KTM / Husqvarna waren... ) Aber es ist dort (ehemalige Werkshallen von Husvarna) sehr viel passiert, z.B. moderne Einspritzung, SWM schafft mit den Straßensupermoto's die neue Euro 4 Norm... Auch wurden ehemalige Schwachstellen bzw. heutigem Anspruch nicht mehr genügende Bauteile (Lenkkopf / Gabel / Zündung / ... ) überarbeutet bzw. durch andere / bessere Komponenten ersetzt. Die Maschine die auf dem Foto mit mir seht ist eine 450'er bei der ich zuletzt verschiedene Kolben und Zündungen sowie Drosselklappenkörper getestet habe, auch haben wir bereits verschiden Umlenksysteme (Rear Suspension) getestet... Mehr darf ich aber nicht verraten... Aber ich kann verbindlich sagen dass die Straßenmodelle die 2017 auf den Markt sind (übrigens mit ABS) für Normalsterbliche Supermoto Fahrer ein Top Preis-Leistung Verhältniss bieten, dass was ich gerade noch ausarbeite ist ein Vorserien Modell die möglicherweise als 2018'er Jahrgang auch als Racingvariante mit 450 und 500 ccm zu kaufen geben wird, für euch eine Alternative (mehr) - und sicher gut für den Sport mit einem engagierten Hersteller mehr... ODER???
    2 points
  2. Edgardo Borellas SWM Werxxxbike für die EM 2017:
    1 point
  3. Da scheiden sich wohl die Geister Ich wurde mal im Bekanntenkreis schief angeschaut, weil ich im Netz einen Roller versteigert habe, der ausdrücklich als defekt und eventuell unreparierbar beschrieben wurde. Er ging am Schluss für umgerechnet fast 300€ weg. Ich habe die Beweggründe des Käufers auch nicht nachvollziehen können, aber ich hätte auch 3000€ genommen - ohne den Hauch eines schlechten Gewissens! Die Kriterien wurden klar kommuniziert und waren jederzeit überprüfbar. Wo ich aber auch Mühe habe, ist einem guten Freund solange auf den Ohren zu liegen, bis er eine Ware zum Freundschaftspreis weit unter dem Marktpreis abgibt - und dann ohne Hemmungen am nächsten Tag teuer weiter zu verkaufen. Leider auch schon gesehen. Das ist die Freundschaft definitiv nicht wert.
    1 point
  4. Wenig erkennen kann man viel?!
    1 point
  5. 1 point
  6. Für so viele Bilder, da wird man im Buell Forum fast gesteinigt und für solch schöne Beiträge eines nicht "Urgesteins", da wenden sie dir den Rücken zu. Aber hier, da ist so was bestens aufgehoben Ich finde Kreuzschlitz bei solch kleinen Schrauben nicht verkehrt. Wer mal versucht hat, eine eingeklebte M4 Innensechskantschrauben mit SW2,5 auszudrehen, der ahnt was ich meine. Da entgegen, Handschlagschrauber und offen ist die eingeklebte M4 Kreuzschlitz.
    1 point
  7. Dirtshark, Atlanta SX
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.