Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/09/2018 in Posts

  1. TM ist schon was Nettes aber hier fast nur im Gelände zu finden. Komischwerweise stehen die Italiener viel mehr auf BMW und KTM als auf ihre eigenen Marken. Mein ital. Kumpel fährt BMW gs und die BMW RR und auf die Frage warum den die langweilige BMW : Die Italiener bauen nur schöne Moppeds die aber nicht funktionieren.........deutsche Autos / deutsche Motorraeder wenn es funktionieren soll oder halt Japaner. Guzzi / Aprilia / Ducati ist nur was für nicht Italiener.... musste ich schon grinsen. Ja über die SWM mache ich mich auch gerade schlau koste halt neu soviel wie ne gebrauchte Berg....
    1 point
  2. Moin Moin in die Runde, kurz zu mir, bin neu hier, männlich, 28 Jahre, sucht SUPER MOTO für lange Strandspaziergänge :-D wohne bei Oldenburg (Oldenburg). ich interessiere mich für Super Moto fahren, ausschließlich als Sport auf der Strecke. Zur Zeit fahre ich eine R6 auf Strecke id.R. 5-6 Termine im Jahr und eine Monster 1200 S auf Straße. 2015 und 2016 hatte ich mal eine smc 690 r, die hat schon viel Spaß gemacht. Hauptsächlich finde ich SUMO interessant da ich da beim Sturz nicht gleich 2000euro verbrenne und ein ganzes Wochenende am reparieren bin. Jetzt habe ich gleich mehrere Fragen? Wo fahrt ihr im Norden? -> Emmen, Stadskanaal, Rahmsloh, Oscherslen, Assen, Harzring??? Wer bietet die Events an? Aktuell kann ich unter 30 Anbietern wählen die sind über all vertreten. Wie organisiert ihr euch (im Norden)? hier sind ja recht wenig Termine für 2018 Gibt es überhaupt eine aktive Szene im Norden? und wenn JA, wie viele seit ihr so?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.