Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/03/2018 in all areas

  1. Ich weiss kein Sumo, aber auch CRF - meine neue MX-Baby !!!
    2 points
  2. 1 point
  3. Ich war am Samstag in hogge zum Kolben einrollen und um die Saison zu beginnen. die neue Abstimmung mit dem Kolben merkt man deutlich unten raus. jetzt lässt sich der Hobel fahren wie ein TDI subjektive kommt sie so einem langsamer vor weil es oben etwas mau wird aber in der Realität drückt sie deutlich stärker nach vorne ✊ bin mal gespannt wenn ich damit auf ner schnelleren Strecke fahr. bei der Cross sifft der simerring vorne rechts, also auch noch 2 bestellen bevor es dann mit dem crossen losgehen kann.
    1 point
  4. Hello, Greetings from Lithuania! Here is my TM SMX450 2010 winter project
    1 point
  5. ... nä, da wird kein großer Aufwand draus gemacht. Gibt ein von A nach B Fahrzeug, Ersatz fürs Fahrrad halt. Wollte schon immer mal noch einen Roller zu rum basteln und rum düsen, könnt ganz praktisch sein, vor allem mit dem Einkaufsstaufach unter der Sitzbank, sonst bräuchte ich wieder ein Körbchen hinten dran So durchschrauben und richten, das rentiert sich an einem Roller eher nicht. Das hast schnell einen wirtschaftlichen Totalschaden beisammen, ist mal wieder nur aus Spaß an der Freude und du hast halt am Schluss die vermeidlich besseren Teile dran, als wenn du einen neuen/neueren kaufst. Reifenwärmer beim Roller, kannst dir sparen, stell den ganzen Roller einfach in den Backofen
    1 point
  6. Was soll ich sagen, es gab noch einen neuen Kotflügel in Supermotoausführung vorne mit Aufkleber....danach ging es an das Montieren des Aluminiumtanks (bisher unbehandelt) und der Verkleidungsteile. An den Tank bin ich bisher noch nicht ran. Muss man mal den Klarlack runter machen und neu lackieren. Muss mir aber erst noch überlegen wie. Möchte die Oberfläche dabei nicht angreifen.... Außerdem habe ich den Seitenständer montiert. Leider in der falschen Farbe und ohne die richtige Schraube. Das funktioniert erst mal, wird jedoch bei Gelegenheit noch getauscht. Was soll ich noch groß erzählen, Schraube um Schraube wurde das Mopped vollständiger, ich denke ich lass jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen. Sitzbank gab es übrigens auch noch eine nagelneue, da die alte leider einen Riss in der Carbon-Unterstruktur hatte.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.