Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/14/2018 in all areas

  1. Das verstehe ich immer nicht, Probleme werden geschildert und Lösungen verschwiegen. Dito.
    1 point
  2. Als sonst stiller Mitleser der vorliegenden Geschichte muss ich mich jetzt trotzdem melden. Es kann doch echt keine Hexerei sein, die Ursache ausfindig zu machen.! Wenn es vorher gepasst hat, wird die Änderung der naheliegendste Grund sein. Zumindest sollte man in der Fehlersuche so sinngemäss vorgehen. Aber auch abgesehen von irgendwelchen methodischen Vorgehensweisen - man sieht doch wenn irgendetwas klemmt oder ansteht! Das Ganze spielt sich ja nicht irgendwie versteckt ab oder muss mühsam per Probefahrt eruiert werden...
    1 point
  3. Mhm....bei Tinder frag ich auch immer ob sie meinen Powerwilly sehen möchten^^ Vll war das mal Benjamins ursprüngliche Idee.....
    1 point
  4. keine Panik, wir schaffen das. Ich war ja mittlerweile schon öfters in Wittsche und richtig richtig schnell dort ist eigentlich nur 1kuehnl. Solltest mal sehen wenn es in der Mittagspause rüber zum Biergarten geht, da ist er einfach unschlagbar.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.