Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/25/2018 in all areas

  1. irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem dich mehr Leistung nicht schneller macht
    3 points
  2. Moinsen, ich bin ja noch nicht so lange hier anwesend... ...aber irgendwas nervt hier gewaltig!!! Schade das viele Themen so zugemüllt werden ... ...kann man die Ursache nicht einfach mal vor die Tür setzen???
    3 points
  3. Ja nun, du hast doch Hasis Weisung klar vernommen. Floater raus und Trägerplatte neu eloxiert, also, ran an die Arbeit!
    2 points
  4. Sagst nen schönen Gruß vom motorradfahrenden "Leerkörper" (der im Moment mit Krücken durch die Gegend humpelt) mit dem silbernen Berlingo , das reicht bestimmt schon für nen Mitleids-Bonus
    1 point
  5. Letztendlich ist es so, fehlt die Werksunterstützung, fehlt das Geld für die Fahrer usw. Die Apes sind sicherlich immer noch mit Fahrwerksaktualisierungen an der Spitze. Leistung sollte wohl kein Thema sein, Die Technik der Sumos ist doch erfreulicherweise bis auf Anbauteile relativ Alters beständig. Der Fahrer machts zu 90%. Die Verkaufspolitischen Änderungen an den Sumos sind das was was schnell macht
    1 point
  6. Haha, die ganzen Fahrer müssen richtig heftig auf den Kopf gefallen sein. Mit so 'ner Aprilia könnten die alle viel schneller fahren aber machen es einfach nicht
    1 point
  7. ... schwarz pulvern ginge auch. Wobei ich das Flammen Design der Bremscheibe bei Motomaster auch fürchterlich finde.
    1 point
  8. Du kannst nicht das kleinste bisschen beurteilen worum es hier geht. Also behalt endlich mal diese scheiß Kommentare von wegen MickiMaus Auspuff für dich. Die Straßenmotorräder werden in Italien schon lange mit leiseren Auspuffen ausgeliefert als nach Deutschland.
    1 point
  9. Ich verstehe nicht, was das mit den Videos zu tun hat. Oder magst dich mal eben über was ganz anderes "austauschen"? Wenn ja, dann ist das hier der falsche Beitrag.
    1 point
  10. Hier kann man nochmal alle Videos des Jahres ansehen. https://www.youtube.com/user/S1GPchannel/videos
    1 point
  11. Iiiihhh ne "KTM Scheibe"... Das Ding entschwindet ja immer weiter weg von "Centennial"
    1 point
  12. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Kiste ist zu 95% fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, welche nach und nach erledigt / ersetzt werden: - Straßenreifen aufziehen - Vorderachse gegen ein schickeres Exemplar tauschen - Seitenständer gegen einen grauen mit der korrekten Schraube tauschen - Seitenteil Motorschutz Carbon ergänzen - Bremsanlage gegen TÜV-Konforme P4 CNC ersetzen - Bremse hinten neu befüllen und entlüften - Bremslichtschalter hinten reparieren + Leitung verlegen. - Carbon Kettenschutz bearbeiten (schleift am Reifen, hat nur ne Aussparung für das Enduro Rad) Bin auch echt froh, dass der Endschalldämpfer noch in so gutem Zustand war. Der ist ziemlich sicher nirgends mehr zu kriegen und echt ein geiles Teil. Titan ESD mit E Nummer ab Werk Zum Putzen des Mopeds bin ich heute nicht mehr gekommen....hol ich dann vor den nächsten Bildern noch nach
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.