Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/10/2019 in all areas

  1. So montiert. Hier nochmal die beiden Schaltwellen im Vergleich: Hab den Spacer noch außen in dem dunklen Anthrazit lackiert und eingebrannt. Schraubenlöcher passen 1a !!! Hab nur leider gerade keine 25mm Inbuzze mit flachem Kopf... Hatte leider nur noch zwei unterschiedlich farbige Dichtungen. Für den BUNDY aber beide in grün Und weil ich’s nun auch übrig hab, ein damaliges glänzendes CNC Geschenk vom Charles Ries als kleine Erinnerung an „die schöne alte Zeit“ Jetzt nur noch wieder den minder-Ölstand ausgleichen^^
    3 points
  2. mir fehlen die Worte... maga lange Schraubenköppe, unsexye Dichtungen, ungebohrte Schrauben usw. also wenn ihr keinen Bock auf die Sache habt könnt ihr es ruhig sagen...da wird hier jeder vollstes Verständnis für haben
    1 point
  3. So ganz ungebohrt ist die Öleinfüllschraube ja auch nur halbschön
    1 point
  4. Neee hab gesagt ,ich darf ich mehr zahlen das ist doch viel zu billig ?
    1 point
  5. Hast wieder "was is letzte Preis?" gefragt
    1 point
  6. schon wieder ein Jahr vorbei und eins älter. Wenn du so rasant weiter machst überholst mich noch. Alles Gute Holger, die erste Runde in Schaafheim geht auf dich.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.