Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/06/2019 in all areas

  1. Aktuell baue ich.... weil ich ja so viel Zeit hab drei Mopeds KTM 2015er Rahmen und KX500 Motor KTM 2018er Rahmen und KTM380 Motor (Sebastian seine :-)) KTM 2019er Rahmen und KTM380 Motor Aufgrund familiärer Umstrukturierung dauert halt alles bisschen länger. Die KTX500 läuft nun und es müssen noch viel Kleinigkeiten gemacht werden... Die 380er werden gerade gerichtet und dann geht der Zusammenbau los.... Paar Bilder
    6 points
  2. Gut geschnorrt ist halb gewonnen! Der Onkel hat mal wieder Krams geschnorrt und reicht das hiermit an euch weiter. Zu verlosen ist eine 175ml Dose Bel Ray Kettenspray, zugesandt von SMS Racing. Wer seinen Namen in den Lostopf werfen möchte, der beantwortet per PN folgende superschwere Frage: welche Artikelnummer hat das Kettenspray im SMS Racing Shop? Viel Erfolg euch!
    3 points
  3. Ich schreib dir ne PN
    1 point
  4. Da eingetragene Vereine nach wie vor nicht zu Transparenz gezwungen werden können gilt auch hier nur das Konzept des freien Marktes: Angebot und Nachfrage. Entweder du kaufst den (stinkenden) Fisch oder du lässt es bleiben und "kaufst" bei der (nicht vorhandenen) Konkurrenz. Was mag der Grund sein, daß MotoMonster, Hafenegger o.ä. keine eigenen "Serien" anbieten? Vllt. weil eben doch jeder nur "offizieller" deutscher Meister werden will und der Fame bei "Harrys Supermoto Meisterschaft" nicht ausreicht um das Ego zu befriedigen?! Ich denke nur an die pokalgeilen Leute am Harzring, die bis 2017 in kleineren Klassen mitgefahren sind, obwohl sie viel zu schnell waren. Da wollte auch keiner hinterher fahren um einfach nur Spass zu haben, sondern den Dicken machen, wenn er Mutti abends mit Asti Spumante aus nem 2,99 Blechpokal von "Pokal-Krause" rollig kriegen konnte.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.