Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/21/2019 in all areas

  1. Abgesehen von dem komischen schmiederädern, lekkerr Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    1 point
  2. Das SIND die hartverchromten. Alle 4 rausschmeißen und durch die DLC-beschichtete Variante ersetzen. Dann hast du normalerweise ein Motorenleben lang Ruhe. Aber der Innenraum des Zylinderkopfes sieht ziemlich dunkel/verfärbt aus. Was war denn da los? Sieht nach Überhitzung aus.
    1 point
  3. Hatte vorne: 1,8 und hinten : 1,7 gefahren.
    1 point
  4. Ich war wieder unvernünftig... Paket ist noch unterwegs
    1 point
  5. Haha, geiler Typ! Mal eben den Rollout einen Tag vorgezogen War aber auch feines Wetter heute. Mit Slicks gings halbwegs?
    1 point
  6. Eeeerik, alter Kradmelder, war ja offensichtlich die Hölle in Walle heute... Auch hier noch mal Gratulation zur neuen (alten) Stahlamsel... Sieht echt sexy aus. Grüße, Roger
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.