Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/31/2019 in all areas

  1. Mahlzeit, bin gestern gegen halb 11 an der Strecke angekommen. Da war erwartungsgemäß schon reger Betrieb in Gange. Hab gleich zwei nette Odenwälder Jungforumisten getroffen. S!ck und Louis waren bereits schon vor mir anwesend. Also alles aufgebaut, Stromversorgung gesichert, Reifenwärmer angelegt und ein Tagesticket gezogen. Kurz danach kam auch schon Uwe27 angefahren. Im Trapo stand auch gleich noch die Husky vom Rob. Der musste noch seinen halben Tag Dienst verrichten. Ebenso wie Erik193, aber auch er war nach Mittag dann vor Ort. Insgesamt dürften es dann so um die 15 Sumos, 5 Pitbikes und 2 bis 3 Karts gewesen sein. Also war es dann doch noch recht "gemütlich" auf der Strecke. Die Temperaturen waren ebenfalls ideal, so dass auch einige Crosser (Brösel?) vor Ort waren. Zum After-Race-Bierchen hat sich dann auch noch unser Oberförster Fallinger eingefunden, so dass wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen konnten. War mal wieder ein gelungenes Rollout zur Saison 2019. Fotos hab ich leider nicht mehr als die beiden. Vielleicht hat noch jemand der anderen Forumisten was beizutragen.
    2 points
  2. For those who wants to see how it looks internally.
    1 point
  3. Lange nichts mehr geschrieben hier. Es ging aber etwas weiter. Versuchsweise einmal die Rasten und den Kickstarterfuss mit Motip gepulvert und eingebrannt. Ergebnis ist fürs erste ganz ok. Ich hatte die Werkstücke zuvor nur gestrahlt und gereinigt. Nicht aber erhitzt, um einen besseren Materialauftrag zu gewährleisten. Allerdings hatten wir gestern auch 18 Grad Umgebungstemperatur. Ich werde mal noch ne weitere Schicht auftragen, die erste scheint recht dünn zu sein. Wie gesagt, ich erprobe mich erst damit.
    1 point
  4. Oem crank halves casing and processing quality visually could be better.
    1 point
  5. Die Husky ist fast bereit für das Training in Cheb ?, es werden nurnoch Auspuffschützer angebracht und ein Bolzen aufgrund von verhunzten Gewinde getauscht. Gestern Abend noch eben neuen Bremsbeläge reingemacht, Lucas SRQ. Kette sauber gelutscht und abschied von gelben Handguards genommen?
    1 point
  6. Treasure box. And Work bin.
    1 point
  7. And now pay attention to crankshafts necks. Roller side itself doesn't much surprise excluding huge wear. In video you can hear knocking, it describe how big this wear is. By the way knock test was done with oil film on parts. But ball bearing (right side) seat place looks very interesting. Didn't seen such meltdown before and this makes me wondering, what was the reason.
    1 point
  8. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.