Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/14/2019 in all areas

  1. So Leute, es ist soweit und mein erstes Projektbike steht an. Im Vorfeld hatte ich mich ja mal grob informiert und hatte dann vor mir eine Supermoto zu holen, in die ich dann ein 2-Takt Aggregate verpflanze. Tja, es kam anders. Plötzlich finde ich letztes Jahr in den Kleinanzeigen das da jemand einen unfertigen und nicht kplt. 380er Bausatz mit 2011er SXF Rahmen verkauft. Der Insider ahnt bereits wer so etwas anbieten könnte, es war natürlich der hier nicht unbekannte Brösel. Damals dachte ich ja noch das es "die Letzte" seiner Art von Ihm sein könnte, da er sich zu dem Zeitpunkt ja schwer auf grüne japanische 500er fokussierte (zum Glück sollte ich mich hier täuschen, er baut die Dinger doch auch noch mit den geilen 380ern). Also die Teile ins Auto geladen und ab nach Hause damit. Das ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit, als auch keinen Platz gehabt hatte, war zweitrangig. Danach ging die Suche langsam aber stetig nach Teilen weiter, und nach und nach kam auch mal so halbwegs alles zusammen. Am Ende der aktiven Fahr-Saison dachte ich dann jetzt wäre die Zeit gegeben (das hätte auch geklappt) und auch den Platzt hätte ich endlich haben sollen. Da habe ich mich aber leider leicht getäuscht. Hier musste ich dann nochmal zig Monate Verspätung aufgrund von notwendigen Arbeiten zwecks Brandschutz in meiner Schrauberhöhle gedulden. To be continued, Grü
    2 points
  2. 1650€ zu 2000€, naju, in der Kategorie quasi peanuts ?
    1 point
  3. Ich habe auch eine Weile die für und wieder der PVM abgewogen. Leicht, schlauchlos und dicht, rattenscharf vs radialer Stabilität. Hab dann mit 2-3 Leuten gesprochen die auch die auch PVM fahren, und alle meinten keine Probleme damit zu haben, auch incl. Offroad nicht. Ich werde Euch dann meine Erfahrungen berichten. Euren Anfragen komme ich auch gerne nach, aber erst wenn ich wieder aus good old Austria zurück bin. Pfiat Eing, Grü
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.