Gibt wieder Neuigkeiten... Schlussendlich hab ich mich für eine andere WP 4860 Gabel entschieden, da die drei Buchsen an der Gabel der 660er zwar Stabilität bringen, aber das Ansprechverhalten beeinträchtigen. Einige bauen die Gabel auf zwei Buchsen um und WP hat das auch wieder geändert. Außerdem wollte ich gern eine schicke Radialbremse, also hab ich bei der 525 SMR geklaut. Kombiniert mit der 690 SMC Bremsscheibe und Distanzen, um den Bremssattel an die 320 mm Scheibe zu adaptieren. Die Gabelfedern hab ich diesmal einfach gekürzt um die Federrate etwas härter zu bekommen und die Länge anzupassen, hat problemlos funktioniert. Desweiteren hab ich Gletter spezial Gabelbrücken verwendet, weil mich der begrenzte Lenkeinschlag etwas gestört hat. So bleibt das jetzt im Wesentlichen, wurde mittlerweile auch alles vom TÜV abgesegnet. Auf dem Foto ist der Reisetank (original) montiert, dafür werde ich mir früher oder später noch eine elegante Sitzbank bauen, ansonsten kann ich zwischen beiden Tanks jederzeit wechseln.