Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/17/2019 in all areas

  1. 2 points
  2. ... die dritte Halbzeit finde ich ja auch immer am besten.
    2 points
  3. War mal wieder ein super Tag in Schaafheim und für mich der perfekte Saisonstart. Moped fühlte sich gewohnt gut an, die neue Kombi hat nicht gezwickt und obwohl die B-Note der strengen Jury mit dem dritten Auge ? nicht besonders gut ausfiel, hatte ich maximalen Spaß! Würde mich freuen, wenn beim nächsten Dienstags-Training wieder mehr Vertreter der alten Garde aufschlagen würden, aber spätestens in Wittgenborn ist Familentreffen angesagt! Hugo
    2 points
  4. Hugo im neuen Kleidchen, da klebt noch nicht einmal eine Fliege am Leder.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.