Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/22/2019 in all areas

  1. Heute mal Eingangsmessungen gemacht zwecks Vergaser abstimmen. Wurde bei mehreren Lastbereichen (Standgas, 1/4 Gas, 1/2 Gas, Vollgas) der AFR Wert gemessen, über fast den gesamten Bereich läuft sie zu Fett. Nur bei 1/4 Gas läuft sie minimal richtung Fett was OK ist, beim Rest ist verbesserungsbedarf. Bin leider totaler Vergaser noob also werd ich mich da jetzt erstmal langsam rantasten und sehen ob ich es passend hinbekomme. Aufjedenfall ist da dann noch Leistungspotenzial wenn sie besser abgestimmt ist. Denke dann wird sie auf 50~ Pferde kommen wobei aber das Ansprechverhalten das interessantere sein wird. Setup: Bearbeiteter Zylinderkopf mit kurzen Ventilführungen, Leovince Komplettanlage, Offener Luftfilterkasten, TC 250 Polrad VID_20190521_160113.mp4
    2 points
  2. Ist auch mager. Das Benzin muss erst das Steigrohr hoch. Und bis dahin sollte die Beschleunigerpumpe Kraftstoff einspritzen. Bei KTM gibt's ja sogar eine härtere Feder im Zubehör. Bei der #36 war es genau das selbe und mit harter Feder und aufgebohrter Einspritzdüse ist es alles behoben und nicht wieder zu erkennen. Einspritzdauer durch Verwendung einer Leakjet-Düse auch verringert. Leuchtet schon ein warum Domis RR lahm aus den Ecken kommt.
    1 point
  3. Ich habe den Stealth 4 als Lite bzw. dann geupdated. Für den kompletten Einstieg in das Thema Datarecording reichen meiner Meinung nach: - Rundenzeit - Sektorzeiten - GPS Geschwindigkeit Damit kann man sich schon echt lange beschäftigen. Bremsdruck ist nice to have, aber um zu wissen das man wie nen kleines Mädchen bremst, muss man nur ehrlich zu sich selbst sein Zitat meines damaligen Teamchefs auf die Frage nach meinem Bremsdruck.. "Joa... bisschen mehr als garnicht bremsen"
    1 point
  4. bisl Input https://www.techstage.de/ratgeber/Vergleichstest-Sechs-3D-Drucker-von-99-bis-600-Euro-4252112.html
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.