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  1. Ich hab noch einen überholten Kupplungsnehmerzylinder für Husqvarna 450/510/530. Er war nur wenig im Einsatz, die Zylinderwandung ist ohne Beschädigungen, auch der Steg für den Seegerring ist vollkommen intakt und nicht wie so oft gebrochen. Ein neuer O-Ring ist verbaut, der O-Ring ist entgegen der Serie für Bremsflüssigkeit, Magura Blood und Motoröl gleichermaßen geeignet. 60€ inklusive versichertem Versand.
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  2. Jetzt bleibt doch mal locker. Das Einfachste wird wirklich sein , wie wheel4fun bereits erwähnte, wenn man, um unnötig hohe Kosten zu verursachen, einfach vor jeder Saison mal den O-Ring aus EPDM tauscht. Kostet nicht viel, ist nicht viel Arbeit und man hat vermutlich die ganze Saison Ruhe. Ist zwar auf Dauer nervig, aber kostengünstig. Wer möchte kann ja immer noch Bastels hochwertigen O-Ring kaufen oder einen anderen KNZ testen. Ein wenig Arbeit wird diese Baustelle wohl immer verursachen so lange sich an dem Bauprinzip nichts ändert. Aber wenn man's weiß, dann kann man ja vorbeugen, egal in welcher Form.
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  3. So steht sie nun da, die Priorität Nr.1 der letzten 4 Jahre. Und genau so ist sie jetzt auch eingemottet. Es gibt nichts was man noch sinnvolles dran machen könnte.
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  4. Die Idee mit EPDM als Notlösung habe ich schon probiert. Zeitgleich auch einen in ein Türchen gesteckt mit Motoröl beträufelt und dann beiseite gepackt...schaut euch das Bild an?. Er ist auch ganz weich geworden. Lag etwa 3 Monate. Mal schauen was man da nun macht
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