Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/07/2019 in all areas

  1. Heute die Kupplungslamellen und Stahlscheiben getauscht. Die Probefahrt war positiv und der grip war da. Beim Training nächste Woche am Harzring wird sich zeigen ob es endgültig passt. Ist übrigens ein Kupplungspaket für ne CRF jetzt drin. Übersetzung wird noch geändert von 13/42 auf 14/48 sowie Silikon Kühlerschläuche angebracht. Freue mich schon auf das Wochenende im Harz, kommt noch wer?
    1 point
  2. Eine Strecke gebaut in Handarbeit von Supermoto Fahrern für Supermoto Fahrer. Die knien sich da richtig rein Ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
    1 point
  3. ... das wird morgen wieder nix
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.