Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/24/2019 in all areas

  1. Moin, bin Moritz, 22 und hauptsächlich auf den Straßen in der Nähe Hamburgs zu finden. Selten schleiche ich dann auch mal übern Kringel. Praktisch habe ich nur eine, auf Supermoto umgebaute, Husqvarna TE 610E-LT Bj. 2000, theoretisch aber bestimmt 2-3 in Teilen. Der Plan für nächstes Jahr ist sich eine 450 zuzulegen und die Sache etwas professioneller anzugehen. Wollte zudem mal mit dem Motorprojekt loslegen, welches schon ein Jahr rumliegt. Im Husqvarnaforum bin ich unter einem anderem nick aktiv, aber hier war ich bisher nur stiller Mitleser. Da ich in Zukunft auch einige Fragen haben werde, habe ich mich mal angemeldet MfG Moritz
    2 points
  2. Hallo zusammen, ich gehöre zu den Leuten die sich um ein Aprilia Sxv treffen kümmern. Würde denjenigen der hier plant gerne zu unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen damit man zusammen planen bzw. Zumindest mal genauer drüber schreiben kann Grüße Lukas
    2 points
  3. i'm a simple man, i see husky i press like Tach?‍♂️
    1 point
  4. nAbend.. Meine Erfahrung mit diesem Thema ist bestimmt überholt aber man kann entweder die passenden Widerstände vor die jeweiligen Blinker setzen.. oder du besorgst dir ein lastunabhängiges Blinkrelais für dein Möp. Dann funzt es auch mit den LED Blinkern. Das diese Teile in deinem Link keine Blinker sind ist dir aber bewusst? ? Gruß
    1 point
  5. Die Deutsche Aprilia SXV Community plant aktuell auch nen Streckentreffen, wär eventuell gar nicht so blöd das zusammen zu Organisieren um die kosten gering zu halten. Wenn Interesse besteht könnte ich den Kontakt herstellen.
    1 point
  6. das hab ich jetzt auch noch nie gehört, aber blöd ist´s auch nicht, bei uns würden die das ohne PRoblem glauben
    1 point
  7. Und weil die "Bullen" alle blöd sind kommen die da auch nie dahinter. Genausowenig hinter selbst aufgelaserten E-Nummern auf irgendwelchen Brülltüten
    1 point
  8. Wer braucht schon Hard/Soft Modus oder mehrere Maps... fahren, mit der rechten Hand kontrollieren und gut is! Mir war der Wechsel und das danach darauf Einstellen auf ne andere Leistungscharakteristik während dem Rennen o.ä. irgendwann zu blöd und hab den Schalter einfach rausgeschmissen. Lieber adaptier, gewöhn und stell ich mich auf EIN Map (ein) und kann dass dann aber bei allen Umständen auch einschätzen/kontrollieren. Hab beim Rennen was anderes im Kopf als nachzudenken, welches Map ich in welcher Situation gebrauchen könnte oder mich auf wechselnde Leistungscharakteristik einzustellen! ? Aber ich kann mir schon denken, WO/in welcher Situation das genutzt werden könnte (ein Schelm, wer Böses dabei denkt).. ? ?...
    1 point
  9. Ich selbst habe Hard/Soft auf Mit/Ohne Silencer im Auspuff abgestimmt.
    1 point
  10. Ja, der Modiwechsel geht innerhalb von 1-2 Sekunden, während der Fahrt vonstatten. Man kann zb. via RomRaider (Man muss aber die Maps als bin-File, und die ECU-Def-file für RomRaider haben) die Anderen Map-Daten auf eine Dualmap, bei den Softdaten Laden oder bei Hard und Soft, die entsprechenden Werte einer komplett anderen Map aufspielen (So wie bei der SXVINWA.550.v3 Map). Alternativ kann man auch zweimal die gleiche Map auf eine Dual aufspielen Und gemachte Änderungen auf der einen, durch umschalten direkt im Fahrtest vergleichen. Du siehst, selbst das lesen ist anstrengend das machen, noch viel mehr !!!! Reinlesen ....reinfummeln, ne Anleitung dazu tut sich kaum einer zeitlich an, weil zu komplex. Im AF1 Amiforum giebts dazu reicfhlich Stuff!
    1 point
  11. Soviel ich weiß ja....
    1 point
  12. Es ist nicht so, dass du beide Maps unabhängig voneinnander bespielen kannst. Das ist EINE Map, und die ht halt 2 Modi. Du kannst dir natürlich eine Map basteln lassen, die einen "normalen" und einen Tuning-Modus hat. Das muss halt jemand machen.
    1 point
  13. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.