Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/02/2019 in all areas

  1. Hab gerade sowas in der Art am Wochenende verklebt. Ich hatte mich für die Premium-Folie von https://www.one-wheel.de/ entschieden. Hatte sehr netten Kontakt mit Mirco. Er war sehr bemüht und hat mich wirklich gut beraten. Auch die Anpassung auf ein 16,5-Zoll-Vorderrad war überhaupt kein Problem. Eine große Dose Bremsenreiniger gabs noch als kostenlose Beigabe dazu.? Anfangs hatte ich etwas Bedenken zwecks der Klebehaftung auf den matten Alpina-Felgen, so dass er mir auch vorab erst mal noch einen Teststreifen der Standard- und der Premiumfolie zugeschickt hatte. Die Standardfolie war dann auch absolut untauglich und ist gerade so wieder abgefallen. Dagegen ist die Premium-Folie wirklich der Hammer, sie klebt wie der Teufel und sie lässt sich super verarbeiten. Also wenn jemand mit dem Gedanken spielen sollte, dann verwendet besser gleich die Premium-Variante. Je Felgenseite benötigte ich ca. 30 Minuten, ich hatte es mir etwas schwieriger vorgestellt. Ein wenig Geschick und etwas Geduld sollte man jedoch mitbringen. Und hier das Ergebnis, also mir gefällts. ?
    1 point
  2. Ach Franz ich versteh dein Einwand nicht !! Woher weißt du das dass offset der Zupin Brücken kleiner ist ????? Und eigentlich hab ich ja nix erwähnt das es kleiner ist ? Ich will ja wissen ob es größer ? Ich hab mal wikipedia befragt... Und hab mal zwei Bilder !! Wenn ich das richtig verstehe muss der nachlauf kleiner werden, also das offset größer! Um sie somit wendiger zu machen ? Hab ich das richtig verstanden ? Oder kann mir einer eine gute erklären geben die für jeden verständlich ist ?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.