Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/08/2019 in all areas

  1. die Info von dem Typ sollte für die Modelle mit kleinem Kopf somit sehr wahrscheinlich falsch sein Edith...oder zumindest nicht für alle Baujahre mit kleinem Kopf stimmen. In der Teileliste 2005 sind auch zwei Nockenwellen aufgeführt. Einmal TE+SMR und noch eine für TC. Deckt sich auch mit der Info PA 64 für letztere TC mit kleinem Kopf und erste 450 RR.
    1 point
  2. Top. Welche Nockenwelle ist es denn geworden? Und welche Ventilfedern und sonstige Komponenten dazu? Edith...OK, sieht man ja, originale Ventilfedern und Teller.
    1 point
  3. frag mal bei denen https://tufast-racingteam.de/
    1 point
  4. https://msvracingpowersports.com/ Den kannst mal anrufen er versucht teile mit dlc Beschichtung zu entwickeln...
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.